WAP Turbo 1001 / Festo SR 15 wieder flott bekommen

Diskutiere WAP Turbo 1001 / Festo SR 15 wieder flott bekommen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich habe vor einiger Zeit mal einen alten Festo Turbo SR 15 E-AS von 1992 (Baugleich zum Nilfisk/WAP Turbo 1001) geschenkt bekommen. Wurde...
Lieber PS,

tausend Dank nochmal! Läuft wieder wunderbar, ohne deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen.
 

Anhänge

  • IMG_3542.JPG
    IMG_3542.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 69
Danke für das Lob. Gebe ich gerne zurück.
So wie Du das mit der gedruckten Schelle und den korrekt aufgepressten Flachsteckverbindern gelöst hast sieht das auch professionell aus. Als wäre das immer schon so gewesen. :top:
Viel Spaß mit dem günstigst restaurierten Sauger.

PS
 
Thema: WAP Turbo 1001 / Festo SR 15 wieder flott bekommen

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
4.320
Chris99
C
Schlorg
Antworten
12
Aufrufe
2.372
powersupply
powersupply
A
Antworten
1
Aufrufe
1.029
powersupply
powersupply
D
Antworten
30
Aufrufe
8.358
DatJulius
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben