Was für eine Handbohrmaschine?

Diskutiere Was für eine Handbohrmaschine? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, beim Stöbern in einer alten Scheune fand ich eine Handbohrmaschine, offensichtlich älteren Baujahrs, ein Typenschild ist nicht vorhanden...
D

Dabbel

Registriert
28.11.2013
Beiträge
36
Ort
Neustadt i.Sa.
Hallo,

beim Stöbern in einer alten Scheune fand ich eine Handbohrmaschine, offensichtlich älteren Baujahrs, ein Typenschild ist nicht vorhanden. Ins Gehäuse sind lediglich eingeschlagen: "220V" und "500n". Kann vielleicht jemand was zu dem Gerät sagen, weiss vielleicht sogar, welcher Hersteller und welches Baujahr?

Hier einige Fotos:

**********

Die Maschine hat ein Zweibackenfutter

*************

Die Maschine ist noch funktionsfähig, sie hat aber leider einen leichten Schlag, so dass ein 12 cm langer Bohrer ca. 2 bis 3 mm "eiert".

Grüße

D.


**************************
Bilderspace wegen unzulässigen Werbepopups gesperrt. Bitte benutze hier die Funktion "Dateianhang hochladen" für deine Bilder.
H.-A. Losch
*******************************
 
Thema: Was für eine Handbohrmaschine?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben