Wama auf Wama oder Trockner auf Wama?

Diskutiere Wama auf Wama oder Trockner auf Wama? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Geiler Titel, ich weiß. :mrgreen: Unsere Waschmaschine im Keller bekommt bald ein Brüderchen. Eine zweite Waschmaschine. Daneben steht noch der...
Raubsau schrieb:
Trockner auf die Waschmaschine! Umgekehrt ists eher blöd, .....

Wama auf Trockner geht wunderbar :top:

Was jetzt? :mrgreen:

Zum Trockner, unser Wärmepumpentrockner ist max. halb so schwer wie die Wama.
Das Gorenje 7kg-Monster ist richtig schwer, den Trockner hab ich mit meiner Frau hochgehoben und die ist wirklich nicht sonderlich kräftig gebaut. :lol:
 
Hier wie versprochen die Fotos.
 

Anhänge

  • Wama_05.JPG
    Wama_05.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 74
  • Wama_04.JPG
    Wama_04.JPG
    135 KB · Aufrufe: 74
  • Wama_03.JPG
    Wama_03.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 74
  • Wama_02.JPG
    Wama_02.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 78
  • Wama_01.JPG
    Wama_01.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 75
Nachtrag:

Die ausziehbare Ablage ist ein nettes Gimmick ohne besonderen Wert.
Es steht zwar auch in der Beschreibung daß man sie mit max. 10kg belasten soll, trotzdem find ich das etwas seltsam, denn was stell ich denn da drauf?
Einen Wäschekorb mit feuchter Wäsche für gewöhnlich.
Das hält das Ding hier keine 5x aus.

Wenn man von der unterdimensionierten Ablage absieht ist das Teil aber durchdacht und baut vor allem nicht großartig auf.
 
Verdammt :mrgreen:

Waschmaschine unter Trockner geht hervorragend, also Trockner auf Wama :crazy:
 
Vielen Dank, moto für die Bilder, das gibt eine guten Eindruck.
Du kannst die Auszüge der Ablage ja tunen, hast ja neue Auszüge daheim.
Im übrigen sollte da nur der Wäschekorb mit der trockenen Wäsche drauf.
Ablauf:
1. Schmutzwäsche direkt in die Maschine. Auszug drin, sonst würde man scih den Kopf anschlagen.
2. Vo der Maschine direkt in den Trockner umfüllen. Auszug wäre auch hier wieder im Weg => Auszug ist drin.
3. Entladen des Trockners. Nur hier mach die Nutzjng des Auszugs Sinn.
Ok manchmal werden auch sinnlose Sachen gemacht...
 
Thema: Wama auf Wama oder Trockner auf Wama?

Neueste Themen

Zurück
Oben