unterschied winkelschleifer

Diskutiere unterschied winkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - was ist der unterschied zwischen dem winkelschleifern "PWS 20-230 J" von bosch und dem "PWS 20-230" ebenfalls von bosch?
Hallo Schrauber...nun ja, du findest Bosch ganz gut, lese ich oft heraus in deinen Beiträgen das du sie eigentlich immer empfiehlst. Ich finde Bosch ja auch ganz gut habe auch den größten teil meiner geräte von denen (Blau sowohl auch Grün)...nur in Winkelschleifer finde ich Bosch nicht so ganz gut genau wie in Bohrhämmer wo ich AEG favorisiere. BUNTEN GRUSS
 
hi

sehr gut erkannt ich finde bosch gut zwar nicht alles aber vieles bei WS wie gesagt gibt es nur einen hersteller der bessere baut und das ist fein bei bohrhämmern bis 2 kilo bin ich auch boschler die klassen drüber baut bosch zwar auch gute hämmer bin aber da mehr für duss ist einfach das beste was es zur zeit gibt :D
 
Winkelschleifer

1. FLEX
2. METABO
3. BOSCH
 
Hallo Black-Gripen,

wenigstens Fein hättest Du mit rein nehmen müssen!

Aber dann wäre Bosch nicht mehr unter den ersten 3:)

Gruß Dietrich
 
Ich habe mit Geräten von Bosch (blau) gearbeitet, als Bosch (blau) noch wirklich solide Maschinen gebaut haben und die waren voll in Ordnung.

Mann muss einfach fair bleiben.
 
Ein gutes haben Dewalt-Werkzeuge ja, durch die gelbe Farbe findet man sie im Dreck leichter. Ob man sich die Mühe macht sie aufzuheben oder sie liegen lässt, wo sie hingehören, sei dahingestellt.

Wünsche noch angenehme Arbeitstage

cu
 
Thema: unterschied winkelschleifer
Zurück
Oben