Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?

Diskutiere Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ihr habt wahrscheinlich schon mehr an Hochdruckreinigern gewerkelt, mehr Erfahrung. Ich habe hier einen Kärcher 410, dessen Gehäuse ich...
Och, glaub mir. Ohne deinen moderierenden Hinweis wären da schon noch mehr Antworten zusammen gekommen. Aber ob die Hilfreich gewesen wären... :ducken:

PS
 
Ja, da hast recht … :D

Doch um zu sehen, ob das überhaupt funktioniert, hab ich vorhin mal spaßeshalber mit meinem Smartphone in eine Kopfhörer Buchse fotografiert/gefilmt und den Boden konnte ich da schon soweit gut erkennen (auch den ganzen Staub der da drin hängt 😬) … müsste aber noch irgendwo eine Makro-Linse rumliegen haben, damit wird es denke noch schärfer - muß das Morgen mal probieren.
 
Ich habe mir dann doch mal die Mühe gemacht, einen besonderen Schraubenkopf des 410 von oben zu fotografieren.
Bitteschön.

IMG_9932.JPG
 
Erdungsschraube (a.k.a. PE). :)
 
:rotfl:
 
Thema: Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?
Zurück
Oben