Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?

Diskutiere Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ihr habt wahrscheinlich schon mehr an Hochdruckreinigern gewerkelt, mehr Erfahrung. Ich habe hier einen Kärcher 410, dessen Gehäuse ich...
  • Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?
  • #21
Och, glaub mir. Ohne deinen moderierenden Hinweis wären da schon noch mehr Antworten zusammen gekommen. Aber ob die Hilfreich gewesen wären... :ducken:

PS
 
  • Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?
  • #22
Ja, da hast recht … :D

Doch um zu sehen, ob das überhaupt funktioniert, hab ich vorhin mal spaßeshalber mit meinem Smartphone in eine Kopfhörer Buchse fotografiert/gefilmt und den Boden konnte ich da schon soweit gut erkennen (auch den ganzen Staub der da drin hängt 😬) … müsste aber noch irgendwo eine Makro-Linse rumliegen haben, damit wird es denke noch schärfer - muß das Morgen mal probieren.
 
  • Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?
  • #23
Ich habe mir dann doch mal die Mühe gemacht, einen besonderen Schraubenkopf des 410 von oben zu fotografieren.
Bitteschön.

IMG_9932.JPG
 
  • Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?
  • #24
Erdungsschraube (a.k.a. PE). :)
 
  • Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?
  • #25
:rotfl:
 
Thema: Welche unterschiedlichen Schrauben-typen verbaut Kärcher?
Zurück
Oben