Kränzle D12 Stecknippel unterschiedliche Farben?

Diskutiere Kränzle D12 Stecknippel unterschiedliche Farben? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammmen, die Frage mag zwar für viele unnötig erscheinen, aber ich habe mich gefragt warum die Stecknippel von meinem Kränzle 1152 Tst...
M

Maxztf

Registriert
25.07.2021
Beiträge
28
Ort
Königswinter
Hallo Zusammmen,
die Frage mag zwar für viele unnötig erscheinen, aber ich habe mich gefragt warum die Stecknippel von meinem Kränzle 1152 Tst unterschiedliche Farben haben, da die Stecknippel von den Geräten die man sonst immer wieder neu im Internet/Videos sieht beide grau sind...:) Hie ist jedoch ein Stecknippel deutlich dunkler... kann es sich vlt um eine Fehlpeoduktion Handeln...
Ps: Der 1152 ist BJ 2021...
Mfg
 

Anhänge

  • 20220829_175304.jpg
    20220829_175304.jpg
    873,1 KB · Aufrufe: 69
Ich würde eher auf eine andere Beschichtung tippen. Möglicherweise ist auf dem dunkleren Teil auch gar keine drauf.

PS
 
Naja, ein Produktionsfehler wäre dann Ja auszuschließen....denn wenn ich im Internet nach z.B der Vario Jet Lanze suche, dann kriege ich sowohl eine mit goldenem aber auch silbernen Stecknippel vorgeschlagen....
Aber der Unterschied von beiden wird irgendwo erwähnt komisch
 

Anhänge

  • Screenshot_20220829-203853_Google.jpg
    Screenshot_20220829-203853_Google.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220829-203853_Google.jpg
    Screenshot_20220829-203853_Google.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 58
siehe Kataloge / Broschüren

Produktkatalog 2022 S.35
Dank des Stecknippels mit Sechskant-Kupplung können Lanzen und Zubehör in sechs verschiedenen Positionen arretiert werden. Dadurch gehört ungewollt verdrehtes Zubehör der Vergangenheit an


es ist keine Fehlproduktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kränzle D12 Stecknippel unterschiedliche Farben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben