Unterschied Tillotson HU83B zu HU83E

Diskutiere Unterschied Tillotson HU83B zu HU83E im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, an meiner Dolmar 109 ist ein Walbro Vergaser WT76 verbaut. An der im Prinzip baugleichen aber etwas stärkeren PS110 allerdings...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo,

an meiner Dolmar 109 ist ein Walbro Vergaser WT76 verbaut. An der im Prinzip baugleichen aber etwas stärkeren PS110 allerdings einTillotson HU83E, diese hat dann 0,3kw mehr oder auch anders gesagt 2,8 zu 3,2PS. Jetzt könnte ich einen HU83B bekommen. Sind die Unterschiede zwischen HU83B und HU83E zu groß oder kann ich dmait meine 109 zu einer 110 umbauen?

Gruß

Thomas
 
Thema: Unterschied Tillotson HU83B zu HU83E

Ähnliche Themen

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

Sturmhaken halten nicht, was tun!?

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Hilti TE 17

Laufrad einspeichen von altem Anhänger

Neueste Themen

Oben