UHE zyl. Bohrfutter und Schalter auf Hammerbohren ?

Diskutiere UHE zyl. Bohrfutter und Schalter auf Hammerbohren ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir einen UHE20 gekauft und schon die ersten Löcher wunderbar in Beton gebohrt. Jetzt habe ich mal eine Frage zum zylindrischen...
H

hw

Registriert
13.04.2006
Beiträge
57
Hallo,
ich habe mir einen UHE20 gekauft und schon die ersten Löcher wunderbar in Beton gebohrt.
Jetzt habe ich mal eine Frage zum zylindrischen Bohrfutter:
Was passiert, wenn ich dieses benutze und die Machine auf Hammerbohren stelle ? Funktioniert die Machine dann als Schlagbohrer (kann ich mir nicht vorstellen wegen Getrieb usw..) wohl nicht, eher geht das Bohrfutter kaputt, oder ?

cu
 
T

Tigger

Registriert
14.02.2005
Beiträge
582
Ort
Lunestedt
Das zylindrische Bohrfutter sollte entkoppelt sein also würde nix passieren außer das der Bohrhammer hinter dem Futter ins lehre schlägt!
 
Thema: UHE zyl. Bohrfutter und Schalter auf Hammerbohren ?

Ähnliche Themen

Metabo KPA 18 LTX 400 Akku-Kartuschenpistole (601206850)

Metabo Multihammer UHEV 2860-2 Quick (600713500)

METABO UHE 28 Multi Probleme mit Hammerschlag

Fein DSEU 638 Bohrfutter abgeflogen und Bürstenfeuer normal?

Neuer Bohrhammer - unrunder Lauf normal?

Oben