UHE zyl. Bohrfutter und Schalter auf Hammerbohren ?

Diskutiere UHE zyl. Bohrfutter und Schalter auf Hammerbohren ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir einen UHE20 gekauft und schon die ersten Löcher wunderbar in Beton gebohrt. Jetzt habe ich mal eine Frage zum zylindrischen...
H

hw

Registriert
13.04.2006
Beiträge
57
Hallo,
ich habe mir einen UHE20 gekauft und schon die ersten Löcher wunderbar in Beton gebohrt.
Jetzt habe ich mal eine Frage zum zylindrischen Bohrfutter:
Was passiert, wenn ich dieses benutze und die Machine auf Hammerbohren stelle ? Funktioniert die Machine dann als Schlagbohrer (kann ich mir nicht vorstellen wegen Getrieb usw..) wohl nicht, eher geht das Bohrfutter kaputt, oder ?

cu
 
Das zylindrische Bohrfutter sollte entkoppelt sein also würde nix passieren außer das der Bohrhammer hinter dem Futter ins lehre schlägt!
 
Thema: UHE zyl. Bohrfutter und Schalter auf Hammerbohren ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.133
Diletant
D
M
Antworten
21
Aufrufe
2.394
mix2k1
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2.038
ThomasR90
T
B
Antworten
38
Aufrufe
5.787
BetaFive
B
Zurück
Oben