Metabo UHE 2850 schaltet ständig ab

Diskutiere Metabo UHE 2850 schaltet ständig ab im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Gemeinde, mein betagter Bohrhammer Metabo UHE 2850 schaltet sich ständig ab, als wenn er zu heiß würde. Hat jemand 'ne Idee wie ich das...
T

ThomasR90

Guest
Liebe Gemeinde,

mein betagter Bohrhammer Metabo UHE 2850 schaltet sich ständig ab, als wenn er zu heiß würde. Hat jemand 'ne Idee wie ich das reparieren kann?

Grüße
Der Thomas
 
Server Thomas,
die 2850 hat ja eine Kohlenverschleisanzeige, blinkt bei der Maschine etwas, beim Einschalten?
 
Denke auch, dass die Kohlen auf sind - ist ein typisches Zeichen im warmen Zustand!
 
Vielen Dank für die Antworten, werde das Teil gleich mal aufmachen.
 
Thema: Metabo UHE 2850 schaltet ständig ab

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben