Tactix Werkstattwagen - taugen die was?

Diskutiere Tactix Werkstattwagen - taugen die was? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin, bei der Suche nach vernünftigen und dennoch bezahlbaren Werkstattwagen, Rollwerkbänken etc. bin ich zufällig auf die Firma Tactix...
Moin,moin,

Ist der Thread eingeschlafen?
Hab Ihn mit Interesse gelesen, weil ich auch etwas Ordnung in meine Werkstatt bringen will.

@ H.-A. Losch:
Gibts irgendein Feedback zu dem Testmodell?

Und von Azidburn hat man auch nix mehr gehört.

Gruß @all
hk007
 
Hmm...
interessiert wohl keinen mehr.

@ H.-A. Losch:
Keine Antwort? Auch nicht auf ne PN? Kenn ich so nicht von dir...

Azidburn hat sich zwar gemeldet. aber mit dem Statement "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten".
Das reicht mir aber leider für eine derartige finanzielle Ausgabe nicht.
Auch bin ich nicht der Meinung, daß lange Lieferzeit eine Aussage für Qualität ist.

Ich hab damit auch mit dem Thema abgeschlossen und mir einen Wagen von KS-Tools gekauft.

so long
hk007
 
Habe heute per Zufall einen solchen Wagen gesehen - laut Besitzer (Werkstatt bzw. Fahrzeugbau) ist der Wagen an sich ganz in Ordnung, nur das Werkzeug eher für die Hobbyklasse als für den gewerblichen Anwender.

Es war das orangene Modell mit 6 Schubladen.

Gruß
Phil
 
so habe mir mal ne kiste gekauft... also erstmal die lieferzeit ist sehr lange fast 6 wochen.. der verkauft ware die er nicht da stehen hat.. der service ist schlecht sehr schlecht.. die qualität naja ist max was für nen heimwerker.... und das zeug kommt aus malaysia und nicht aus australien.. und achtung !!!! komisch ist das bei jeder auktion immer einer mitbietet (bietet den preis wohl selber hoch) und alle preise die er auf seiner website/onlineshop anbietet sind mondpreise.. selbst bei amazon usa kost das zeug nichtmal die hälft und das in $... grüße aus hamburg
 
Hi stempelmacher,

danke für deine Rezession. :thx:
Bestätigt mich, daß ich nichts von tactix gekauft habe.

Nur schade, daß du als Testkäufer herhalten musstest.
Hätte nicht sein müssen, wenn aus dem Test mit dem Wagen von acidburn kein Staatsgeheimnis gemacht worden wäre.
Vllt. hat es die Aktion ja nie gegeben. Aber ich frag da jetzt auch nicht mehr nach.

frohes Schrauben
hk007
 
Das bei eBay mitgeboten wird hatte ich auch schon stark in verdacht, dachdem nahezu immer die gleichen preise zustande kamen und auch nie einer günstiger weg ging
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Walther und ich habe mich extra nur für diesen Beitrag Angemeldet.
Ich hatte diesen Werkstattwagen im Internet gefunden und über meine Firma Bestellt und damit fing das Chaos an:
Die angegeben Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde mit "Lieferschwierigkeiten" auf einmal mit 3 Monate Bestätigt. Mehrere Telefonate waren nötig um Antworten zu bekommen.Eine versprochene 10% Nachlass wegen später Lieferung wurde zwar zugesagt aber nicht gegeben.
Reklamationen die ich hatte (Schubladen schließen nicht richtig, eine Schubladeneinlage fehlte, habe die Punkte selbst repariert) wurde am 22.12.11 an Tactix per Mail gesendet aber bis heute 5.2.12 hat sich noch niemand gemeldet.

Ich bin zwar mit dem Wagen zufrieden würde aber wegen dem Service nicht wieder bei dieser Firma Bestellen.

Grüße Walther
 
walther schrieb:
Hallo zusammen,
mein Name ist Walther und ich habe mich extra nur für diesen Beitrag Angemeldet.
Ich hatte diesen Werkstattwagen im Internet gefunden und über meine Firma Bestellt und damit fing das Chaos an:
Die angegeben Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde mit "Lieferschwierigkeiten" auf einmal mit 3 Monate Bestätigt. Mehrere Telefonate waren nötig um Antworten zu bekommen.Eine versprochene 10% Nachlass wegen später Lieferung wurde zwar zugesagt aber nicht gegeben.
Reklamationen die ich hatte (Schubladen schließen nicht richtig, eine Schubladeneinlage fehlte, habe die Punkte selbst repariert) wurde am 22.12.11 an Tactix per Mail gesendet aber bis heute 5.2.12 hat sich noch niemand gemeldet.

Ich bin zwar mit dem Wagen zufrieden würde aber wegen dem Service nicht wieder bei dieser Firma Bestellen.

Grüße Walther

Also dabei kann es einem ja vergehen. Erst stimmt die Dienstleistung nicht und dann ist das Produkt im Auslieferungszustnd auch noch fehlerbehaftet. Das ist aus meiner Sicht eine klares "Lass bloß die Finger von so einem Schrott, egal wie günstig (billig) das Teil auch sein möge".
 
Danke Walther für deinen Erfahrungsbericht!

Dann muss ich mir doch einen teuren (aber guten) Wagen zulegen...
 
Hi

www.tactix-tools.com ist auch down. Haben wohl genug Leute bestellt...

Dann kann in ein paar Wochen ja der nächste "Hersteller" (Importeur) kommen und die gleichen Wagen in einer anderen Farbe verkaufen...

Schade Optisch gefielen mir die Wagen. Aber warum werden Werkzeugwagen (teilweise) so teuer angeboten? Da ist ja nun wirklich keine sehr große Technik drin.

LG

Stephan
 
Hallo zusammen,

ein kleines Update.
Langsam verabschieden sich die beiden Lenkrollen.

Gruß Walther
 
Naja Garantie / Gewährleistung wirste wohl keine mehr bekomme, die Firma die die hier vertreibt aus Bielefeld sollen Insolvenz angemeldet haben. Geht schnell bei so einer Ltd.
 
Astraracer87 schrieb:
Naja Garantie / Gewährleistung wirste wohl keine mehr bekomme, die Firma die die hier vertreibt aus Bielefeld sollen Insolvenz angemeldet haben. Geht schnell bei so einer Ltd.
Dann war es wohl gut, dass wir auch das Testprojekt nicht weiter verfolgt haben.
 
Thema: Tactix Werkstattwagen - taugen die was?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben