Tactix Werkstattwagen - taugen die was?

Diskutiere Tactix Werkstattwagen - taugen die was? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin, bei der Suche nach vernünftigen und dennoch bezahlbaren Werkstattwagen, Rollwerkbänken etc. bin ich zufällig auf die Firma Tactix...
W

weatmaster

Registriert
25.02.2010
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Moin moin,

bei der Suche nach vernünftigen und dennoch bezahlbaren Werkstattwagen, Rollwerkbänken etc. bin ich zufällig auf die Firma Tactix gestoßen.
Preislich und auch vom Aufbau her gefallen die mir ganz gut - doch taugen die auch was?
Klar, dass man bei dem Preis kein SnapOn erwarten kann - sieht man denen ja auch an, aber vielleicht sind sie ja dennoch gut.
Vielleicht hat ja wer den Hersteller mal auf einer Messe gesehen oder gar selbst etwas von denen.

http://www.tactix-tools.com
 
Und ob die was taugen, das design und engineering kommt aus Australien und den USA, der alleinige Vertreib in Deutschland wird über der MGP Limited Service Group Deutschland gemacht.

Die qualität ist beachtlich und kann sicher mit diversen andere namhaften anbieter mithalten. Garantien von 2 bis 10 Jahren werden angeboten, ohne aufpreis. Die qualitätskontrollen sind hoch. Der Hersteller in diesen fall MGP Limited ist mehrmals im Jahr vor ort während der produktion um details zu verbessern, ideen auszutauschen, und den prozess zu überwachen.

Sie werden sicher nicht entäuscht wenn Sie so einen Teil gekauft haben. Der Service ist einfach top, und in der nahe Zukunft will Tactix Deutschland auch C-VD Werkzeuge für SAE -ZOLL und Metrisch auf dem markt platzieren sowie komplette werkstattaussstattungen.

Der Hersteller will spitzen produkte in Deutschland vertreiben zu LOW COST Preisen, um diese Produkte erschwinglich zu machen für jedermann.

MGP Limited bezieht die ware Direkt vom Hersteller, ohne zwischenhandel und ohne grosse mitarbeiterstamm, somit ist gewährleistet das der Preisleistung konstant niedrig gehalten wird.

Schauen Sie mal öfter vorbei auf die webseiten unter http://www.tactix-tools.com oder eBay angebote den Verkäufer "mgp-limited"

MGP - Limited Service Group
GL

Dirk: dieser Beitrag ist quasi Werbung, da von MPG gepostet. Ich lasse den ausnahmsweise mal stehen, weitere reine Werbebeiträge werden kommentarlos gelöscht. Dies ist kein Produktpräsentations-Forum!

Bitte entsprechend würdigen bei der Meinungsbildung!
 
Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt: es ist keine Schleichwerbung, es bringt keiner Werbung durch die Hintertür. Das finde ich persönlich nicht unangemessen, wenn ich auch etwas skeptisch bin; ich bin davon überzeugt, daß man für so wenig Geld (ich hab mal reingeguckt) Abstriche machen muß, es wird für ein viertel vom Preis schon kein HAZET oder GEDORE Wagen übertroffen, gleichwertig kann er auch nicht sein.
 
@H. Gürth.

Wir haben das rad sicher nicht neu erfunden, das ist klar, aber wir haben das Rad eine neue und Profil gegeben, wir haben nie behauptet das wir das tollste und beste Werkstattwagen der Welt haben, wir bieten nur ordentliche qualität zu erschwingliche Preisen. Nur weil Teuer heisst nicht gleich Super Gut.

Bezüglich WERBUNG. Nun es ist schon so das wir werben möchten, aber es ist auch klar das wir auch aufklären wollen, da die TACTIX Palette reichhaltig ist, Werkstattwagen, Aufsatzkoffer, Werkzeuge, Werkstattaussstattungen uvm. In der USA und Asia Pacific ist TACTIX eine Haushaltsname, wir in Deutschland brauchen diese teile auch, halt für die leute mit kleinen Portmonae.

Was für ein unterschied gibt es ob ich ein gleichwertige Werkstattwagen kaufe für das 3 fache wenn ich was gleichewertiges günstiger bekommen kann.

Frage: Was kostet ein Auto?? und schon haben wir das problem...

Ich lade euch ein die teile zu besichtigen, wir sind sogar bereit einen unser werkstattwagen den Redaktion KOSTENLOS zur verfügung zu stellen um eben eine ehrliche und professionelle meinung in diese Foren zu schreiben, somit blasen wir nicht im eigenen Horn und Sie haben einen vertrauensman der ihnen evtl. unsere ausführung bestätigt.

@ REDAKTION - Meine TEL: 0172 8800609 oder FAX: 05202 92 44893

Vielen dank
GF
MGP Limited Service Group
 
Azidburn schrieb:
....[Marketing-Bla gelöscht...]Garantien von 2 bis 10 Jahren werden angeboten, ohne aufpreis.....[Marketing-Bla gelöscht...]

Irgendwie ist aber in eurem Webshop nicht wirklich ersichtlich, welche Artikel denn jetzt eine Verlängerte Garantie haben.

Azidburn schrieb:
Ich lade euch ein die teile zu besichtigen, wir sind sogar bereit einen unser werkstattwagen den Redaktion KOSTENLOS zur verfügung zu stellen um eben eine ehrliche und professionelle meinung in diese Foren zu schreiben, somit blasen wir nicht im eigenen Horn und Sie haben einen vertrauensman der ihnen evtl. unsere ausführung bestätigt.

DAS ist ein tolles Angebot!
 
Richtig, ist in der programmierung, wird in ein paar tage freigeschaltet. (Garantie)

Das angebot Gilt.
 
Falls es zu dem Test kommt würde mich die Meinung der Redaktion auch interessieren. :wink:
 
Hallo,
hab das gerade gelesen, hab so einen mit sechs Schubladen seit einem halben Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die von Garant in der Firma sind auch nicht stabiler, für die häusliche Werkstatt perfekt!!! :D

+ Große Schubladen mit vernünftigen Schienen
+ Gute Rollen
+ Stabiles Blech
+ Guter Kunststoff
+ Preis

-Kein Schutz gegen öffnen einer zweiten Schublade (Kippgefahr)
-Sonst NIX
 
MSG schrieb:
Azidburn schrieb:
Ich lade euch ein die teile zu besichtigen, wir sind sogar bereit einen unser werkstattwagen den Redaktion KOSTENLOS zur verfügung zu stellen um eben eine ehrliche und professionelle meinung in diese Foren zu schreiben, somit blasen wir nicht im eigenen Horn und Sie haben einen vertrauensman der ihnen evtl. unsere ausführung bestätigt.

DAS ist ein tolles Angebot!

Leitet der Moderator dies weiter?
 
weatmaster schrieb:
MSG schrieb:
Azidburn schrieb:
Ich lade euch ein die teile zu besichtigen, wir sind sogar bereit einen unser werkstattwagen den Redaktion KOSTENLOS zur verfügung zu stellen um eben eine ehrliche und professionelle meinung in diese Foren zu schreiben, somit blasen wir nicht im eigenen Horn und Sie haben einen vertrauensman der ihnen evtl. unsere ausführung bestätigt.
DAS ist ein tolles Angebot!
Leitet der Moderator dies weiter?

Ich bin zwar nicht der Moderator dieses Forums, habe es aber an H.-A. Losch weitergeleitet - er wird die Firma kontaktieren.

Viele Grüße, Mathias
 
Es wäre nicht schlecht, wenn nach dem Test hier jemand den Wagen gewinnen könnte, oder?
 
Hi,

Also auf den Detailbildern sehen die Führungen ordentlich aus. Ich habe einen Bedrunka und Hirth auf der Arbeit + einen von Garant und einen von Küpper Privat

und ich muss sagen das da keiner von besser oder schlechter aussieht als der Tactix

Mich würde ja der große für 1200€ jucken aber da muss ich noch 1 oder 2mal drüber schlafen...
 
Hat jemand zu dem Test schon etwas gesagt?

Das man das Ding am Ende gewinnen könnte, wäre nicht schlecht.
 
dass man den Wagen dann gewinnen kann, war eine Idee von User "xanten".

Ob man ihn gewinnen kann und wie das Ganze dann ablaufen wird, kann nur der Besitzer des Wagens "Azidburn" und, wenn die Verlosung hier stattfinden soll, der Besitzer des Forums entscheiden.
 
Oder alle aus dem Forum belohnen und jedem Forenmember einen Rabatt geben

MfG

Stephan
 
Für was sollten denn alle aus dem Forum belohnt werden? :crazy:
Diese ganze Preistreiberei geht mir wirklich auf den Keks! Wenn ein Werkstattwagen in ordentlicher Qualität zu diesem Preis (Tactix) erhältlich ist, ist es doch wirklich ein gutes Angebot. Aber nein, es wird schon wieder versucht den Preis zu drücken.
Oder man könnte ihn vielleicht gewinnen, oder vielleicht könnte jeder aus dem Forum einen zum testen haben und ihn dann behalten... Leute, Leute... :bahnhof:
 
Nomex123 schrieb:
Für was sollten denn alle aus dem Forum belohnt werden? :crazy:
Diese ganze Preistreiberei geht mir wirklich auf den Keks! Wenn ein Werkstattwagen in ordentlicher Qualität zu diesem Preis (Tactix) erhältlich ist, ist es doch wirklich ein gutes Angebot. Aber nein, es wird schon wieder versucht den Preis zu drücken.
Oder man könnte ihn vielleicht gewinnen, oder vielleicht könnte jeder aus dem Forum einen zum testen haben und ihn dann behalten... Leute, Leute... :bahnhof:

Stimmt - aber dem Test enes gesponserten Artikels den der Tester danach behalten kann traue ich auch nicht für 5 Cent.
 
Lichtbringer schrieb:
Stimmt - aber dem Test enes gesponserten Artikels den der Tester danach behalten kann traue ich auch nicht für 5 Cent.

Das kannst du machen oder auch bleiben lassen. Wenn hier vom Hersteller gesponserte Geräte getestet werden, gibts erst das Gerät gratis und dann den Test.
D.h. wie der Test ausfällt ist unabhängig davon, daß das Gerät gesponsert ist.
 
Thema: Tactix Werkstattwagen - taugen die was?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben