Tactix Werkstattwagen - taugen die was?

Diskutiere Tactix Werkstattwagen - taugen die was? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin, bei der Suche nach vernünftigen und dennoch bezahlbaren Werkstattwagen, Rollwerkbänken etc. bin ich zufällig auf die Firma Tactix...
@Moderator.

Bekomme ich eine lieferaddresse per email bitte. Meine email lautet ********** ich möchte ein paar sachen zuschicken für einen Profi Feedback, egal ob POS oder NEG.

Danke
 
Holzwurm91 schrieb:
Hallo,
hab das gerade gelesen, hab so einen mit sechs Schubladen seit einem halben Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die von Garant in der Firma sind auch nicht stabiler, für die häusliche Werkstatt perfekt!!! :D

+ Große Schubladen mit vernünftigen Schienen
+ Gute Rollen
+ Stabiles Blech
+ Guter Kunststoff
+ Preis

-Kein Schutz gegen öffnen einer zweiten Schublade (Kippgefahr)
-Sonst NIX

Wir haben jetzt die LOCKSYSTEM Eingeführt für einige unser Werkstattwagen, dies können Sie nun drehen und schieben ohne probleme.

Euer feedback ist für uns wichtig, nur so können wir uns verbessern.

Danke
 
Gesponsert kein thema Gratis auch kein thema, ob ihr es verlosen wollt ist euer bier, ich bin einverstanden mit alles, nur wer macht den ertsen schritt???? Ich bin bereit.
 
Hallo Acidburn,

dann schick ihn mir zu und ich teste das Ding.
Ich hätte auch kein Problem den Wagen wieder zurückzuschicken.
 
klaro schrieb:
Hallo Acidburn,

dann schick ihn mir zu und ich teste das Ding.
Ich hätte auch kein Problem den Wagen wieder zurückzuschicken.


Ihr seid mir welche, wenn dann hat wohl derjenige, der das Thema gestartet hat, Vorrang. Ich denke der Herr ist am Vertrauenswürdigsten, sonst hätte er wohl auch nicht gefragt… Ähhhm, der Herr bin übrigens ich :thx:
 
Hallo,
wieviel % Auszug haben die Schubladen und können die Durchschub?
 
Alfred schrieb:
Hallo,
wieviel % Auszug haben die Schubladen und können die Durchschub?

Hi Jungs und Mädels, also Herr Losch hat sich bereits gemeldet, ich schicke ihm einen 326004NP Locksystem zu, er beantwortet alle fragen und geibt hoffe ich einen faire aber bitte nicht niederschmetternde Urteil ab. Ob das teil verlost wird kann ich nicht sagen, ich kenne die tests nicht und weis nicht was er damit vor hat.

Wenn aber alles in ordnung ist gebe ich alle FORUM Mitglieder 10% auf alles. aber nur über mein Shop die bereits bekannt ist.

Aber lass uns erstmal abwarten was der Boss sagt.

Danke
 
Möglicherweise können wir auch mehrere Werkstattwagen für einen mehrwöchigen Tests hier unter den Usern von www.werkzeug-news.de verlosen.
 
... wenn ich mir die Details so anschaue, sieht fast aus wie bei Snap-On, blos da sind die Schubladen aus 1,25 Stahlblech. Da sind 100 kg pro Fach kein Problem. Mich würde der direkte Vergleich da schon auch intressieren.

micrometer
 
Hallo,
gibt es denn schon was neues von der Front :?: Ich möchte mir in nächster Zeit einen Werkzeugwagen anschaffen und warte auf den Test.
 
Werni schrieb:
Hallo,
gibt es denn schon was neues von der Front :?: Ich möchte mir in nächster Zeit einen Werkzeugwagen anschaffen und warte auf den Test.

Soo,konnte doch nicht mehr so lange warten und hab den hier geschossen eBay-Link
Ich denke für den Preis kann man nicht meckern. :wife:
 
ja der Wagen ist angekommen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Lieferung ging sehr schnell. :top:
 
Na, dann schreib doch mal einen Testbericht in unserem Testforum! :top: :D
 
Hallo,

Kann denn jemand was zu dem Werkstattwagen sagen von Tactix? Wurde der hier mal in Augenschein genommen? Weil die Informationen sind mir bei dem Kaufpreis einfach zu wenig als mich einzig und alleine auf den Importeur zu verlassen.

Danke und Grüße
David
 
Moin Fredy,

die Heimwerker Praxis ist kein wirklich Test Magazin sondern ein Werbeblatt in dem es keine schlechten Beurteilungen gibt statt dessen gibt es lauter verschieden Kategorien (Oberklasse, Superklasse Superduperklasse usw. :roll: ) auch wird dort wohl nie auf Nachteile hingewiesen. Man kann sich da eher die Prospekte der Hersteller holen, die sind genau so kritisch aber wenigstens kostenlos :mrgreen: !
Zum Tactix kann ich leider nichts sagen, besitze selber einen uralten von Garant (Hoffmann Eigenmarke) der in meiner Firma in Rente geschickt wurde leider sind dort die Schubladen nicht auf Kugellagern und laufen recht schwer :( aber einem geschenkten Gaul... :wink:

Gruß Heiko
 
Anscheinend Taugen die ja nichts weil sich, ja scheinbar nicht mal die Mühe eines Tests gemacht wurde. Naja :thx: trotzdem. Keine Aussagen sagen manchmal auch mehr aus :roll:
 
Thema: Tactix Werkstattwagen - taugen die was?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben