Stihl MS 260 startet nach Umstellung auf Motormix bzw Aspen

Diskutiere Stihl MS 260 startet nach Umstellung auf Motormix bzw Aspen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine Stihl habe ich heute auf Motormix umgestellt und seit dem startet Sie nicht mehr. Zündkerze bereits gewechselt. Wer hat eine Idee...
J

jhschulze

Registriert
10.09.2011
Beiträge
10
Ort
NRW
Meine Stihl habe ich heute auf Motormix umgestellt und seit dem startet Sie nicht mehr.

Zündkerze bereits gewechselt.

Wer hat eine Idee...
 
Leg' die Säge trocken und versuche es wieder mit Sebstgemischtem. Wenn sie dann wieder einwandfrei läuft, dann liegt's entweder am Motomix oder an der Vergasereinstellung, und Du kannst ein zufälliges Zusammenfallen von Spritumstellung und Sägenschaden ausschließen. Von Motomix ist bekannt, daß es, früher zumindest, häufiger Start- und Laufprobleme damit gegeben hat. - Gibt die Säge denn überhaupt keinen Ton von sich?

Gruß

Boesman
 
Ich habe bestimmt schon 10 Sägen auf Motomix bw Aspen umgestellt. Erst diese Woche eine 044. Brennraum und Kolben von alter Kohle befreien, neue Dichtung rein.... ab geht die Post. Vergaser lasse ich erstmal so und werde ich später einstellen. Nimm den Auspuff ab und schau den Kolben an, nicht das es ein Fresser ist. Meld dich wieder ok

Matthias
 
Hallo und danke für eure Antworten,
man kann ganz normal ziehen aber Sie macht keine Anstalten anzugehen.

Schaut mal hier ein Bild von Samstag vom Kolben als ich die Maschine bekam.
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    438,2 KB · Aufrufe: 142
Hmm sieht gut aus, aber den Dreck würde ich schon rausmachen.
Schau doch mal, ob der Vergaser auf Gundeinstellung seht. L und H ganz reindrehen und dann eine Umdrehung raus.
Zündet sie? Ist die Kerze naß oder ganz trocken?

Matthias
 
Thema: Stihl MS 260 startet nach Umstellung auf Motormix bzw Aspen

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
12.658
kallinr2
K
S
Antworten
11
Aufrufe
14.951
Bamse
B
S
Antworten
11
Aufrufe
5.014
Kurvenfreak
K

Neueste Themen

Zurück
Oben