Reparaturanleitung/Explosionszeichnung Stihl MS 260

Diskutiere Reparaturanleitung/Explosionszeichnung Stihl MS 260 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Meine Stihl MS 260 hat einen Kolbenfresser und ich wollte sie selbst reparieren um die teuren Werkstattkosten zu sparen. Wollte mal fragen...
H

henno113

Guest
  • Reparaturanleitung/Explosionszeichnung Stihl MS 260
  • #1
Hallo,
Meine Stihl MS 260 hat einen Kolbenfresser und ich wollte sie selbst reparieren um die teuren Werkstattkosten zu sparen.
Wollte mal fragen, ob jemand mir mit einer Reparaturanleitung oder Explosionszeichnung des Motors der Stihl MS 260 weiterhelfen kann. In der Bucht wollen die ein vermögen für ein stück Papier und die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen. Deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen, ob mir da einer aushelfen kann.

Ein frohes neues noch euch allen und danke im voraus.
 
  • Reparaturanleitung/Explosionszeichnung Stihl MS 260
  • #2
Hier gibt es keine Anleitungen in papierform und ein Kopieren würde gegen die Urheberrechte verstoßen.
Was in der Bucht verkauft wird sind wohl meistens Kopien
 
  • Reparaturanleitung/Explosionszeichnung Stihl MS 260
  • #3
Hallo,
Hab ich mir schon gedacht das kopien irgendwo gegen Verstoßen. Und als Datei auch, oder wie? Bräuchte eigentlich nur eine Explosionszeichnung von dem Motor? Da muss es doch irgendwo einen Link für geben, wo man sich das angucken kann?

Mfg
Andreas
 
  • Reparaturanleitung/Explosionszeichnung Stihl MS 260
  • #4
Das Problem ist es auch, dass Stihl sehr hart damit umgeht und die Daten heute nur auf CD verfügbar sind.
Daher kaufe ich auch keine Stihl-Produkte.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)
 
Thema: Reparaturanleitung/Explosionszeichnung Stihl MS 260
Zurück
Oben