Probleme mit Stihl MS 260-Bitte helft mir

Diskutiere Probleme mit Stihl MS 260-Bitte helft mir im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen, vor einiger zeit habe ich eine stihl ms 260 erstanden. heute wollte ich die sägr dann mal ausprobieren. mir fiel auf, dass kein...
E

Essener666

Guest
hallo zusammen,

vor einiger zeit habe ich eine stihl ms 260 erstanden. heute wollte ich die sägr dann mal ausprobieren. mir fiel auf, dass kein öl aus dem ölkanal hinter dem schwert zur kettenschmierung kommt. daraufhin habe ich dann den kanal mit einem draht freigestochen. leider ohne erfolg. wollte dann noch den filter im Öltank reinigen. aus versehen habe ich ihn dann samt schlauch abgezogen.

als ich dann wieder öl auffüllte, sah ich, dass das öl unter der kupplung austritt. hängt die undichtigkeit mit dem abgezogenen schlauch zusammen: wie bekomme ich den schlauch im tank wieder montiert?

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruss daniel
 
Da ich deine Stihl nicht sehen kann, ist es unmöglich zu sagen, woran es liegt. Ich würde in diesem Fall wahrscheinlich alles wieder raus bauen, was ich davor raus gebaut habe, und nochmals langsam wieder einbauen. Beim Einbauen natürlich alle Dichtungen und Leitungen kontrollieren. Mehr kann man von hier aus nicht sagen.

Gruß
 
Wenn der Ölsaugschlauch kompl. herausgezogen wurde, muss die Kupplung entfernt werden und hinter der Kupplung die kpl. Ölpumpe abgebaut werden.
Im Gehäuse ist dann eine Bohrung sichtbar. In diese Bohrung wird der profilierte Bund vom Ansaugschlauch eingeklemmt.
 
Thema: Probleme mit Stihl MS 260-Bitte helft mir

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.106
manur19
M
L
Antworten
3
Aufrufe
3.711
ratzfatzab
R
D
Antworten
2
Aufrufe
2.098
Boesman
B
S
Antworten
3
Aufrufe
10.060
Holzmichluwe
H
S
Antworten
15
Aufrufe
13.730
SIDNRW
S

Neueste Themen

Zurück
Oben