das mit entlüften ist ansichts oder besser ausdruckssache! der vergaser zieht nach dem auftanken automatisch wider sprit nach, nach mehr oder weniger oft anziehen !!
wenn der motor im standgas läuft und auch relativ gut anspringt, dann wird das problem wohl wo anders zu suchen zu sein, verdreckt im inneren des vergasers? stand die maschine lange nach dem lehrfahren, evtl etwas öl ausgemischt und verstopft eine düse im vergaser...?! an ihr rumgebastelt? gummiteile verschlissen?undichtheiten vorhanden? dies würde zu dem prob führen, das sich der motor schlecht erinstellen lässt und ohne volle leistung läuft!! versuche einfach mal den vergaser auf standart zu stellen, müsste beides 1 1 sein, sprich, die H und L schraube gefühlvoll bis anschlag in uhrzeigerrichtung eindrehen und dann jeweils eine volle umdrehung herausdrehen! dann müsste sie laufen, gut anspringen und warscheinlich auch auf vollgas laufen.....! nimm dein handbuch zu rate, dort steht etwas zum vergaser einstellen!
versuche mal den auspuff abzuschrauben und kolben und zylider zu inspizieren! nimm eine taschenlampe und läuchte rein, wenn riefen vorhanden sind haste wohl einen kolbenfresser....
grüße