Stihl 180 startprobleme

Diskutiere Stihl 180 startprobleme im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. meine Stihl springt nach längeren arbeiten nicht mehr an.Sobald das Teil länger gelaufen ist bringt man sie nicht mehr zum...
D

dolmartino

Registriert
30.10.2008
Beiträge
43
Hallo zusammen.
meine Stihl springt nach längeren arbeiten nicht mehr an.Sobald das Teil länger gelaufen ist bringt man sie nicht mehr zum laufen.Was konnte das sein-Vergaser.....?
Danke für eure Hilfe
 
Kann an einer zugesetzten Tankbelüftung liegen. Im Tank entsteht Unterdruck, und besonders bei geringer Drehzahl (vor allem beim Anschmeißen) hat der Vergaser Probleme, Sprit zu pumpen. - Mach' mal vor dem Anschmeißen den Tankverschluß auf; wenn der Motor sich dann einfach starten läßt, lag's daran.

Andere Ursache kann auch eine überalterte Zündkerze sein. Aber die mucken für gewöhnlich eher bei Kaltstarts.
Oder aber defekte Kurbelwellen-Simmerringe. Wenn die warmgelaufen sind, blasen sie noch leichter Gemisch ab, als in kaltem Zustand.

Gruß

Boesman
 
Verschlissener Motor wäre auch eine Möglichkeit.

Kolbenringe/Kolben verschlissen, Zylinderlaufbahn evtl.

Schau mal durch den Auslass, wie das Zylinderinnere ausschaut..


grüße
 
Baut die Maschine den Druck im Tank nicht selber ab?
Oder was kann man dagegen tun?
 
Thema: Stihl 180 startprobleme

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.526
Alexander543
A
Z
Antworten
6
Aufrufe
4.815
Boesman
B
E
Antworten
10
Aufrufe
9.105
edition
E
W
Antworten
8
Aufrufe
28.829
Walter53
W
S
Antworten
24
Aufrufe
26.247
Bowhunter
B

Neueste Themen

Zurück
Oben