Stichsägen Kaufberatung/Entscheidungshilfen

Diskutiere Stichsägen Kaufberatung/Entscheidungshilfen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So Nachdem ich Gestern versucht habe mit meiner alten Scintilla einen geraden Schnitt in eine MDF Platte zu Sägen ist mir der Gedanken gekommen...
Hallo,

habe auf der Holz u. Handwerks-Messe in Nürnberg etwa 15 Minuten mit der STE 135 "gezaubert", ich hab denen einen halben 120mm Balken zersägt, hab die Maschine dann gleich mitgenommen.

Übrigens das Alugetriebegehäuse wurde nicht ganz handwarm.
 
Thema: Stichsägen Kaufberatung/Entscheidungshilfen

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
15
Aufrufe
7.752
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
A
Antworten
12
Aufrufe
3.232
loeschi
L
P
Antworten
164
Aufrufe
35.936
RAL 6009
RAL 6009
N
Antworten
5
Aufrufe
3.072
nexus
N

Neueste Themen

Zurück
Oben