steckschlüsselkasten profi qualität!!

Diskutiere steckschlüsselkasten profi qualität!! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi ich suche einen steckschlüsselkasten. da ich gute qualität zu schätzen weiß brauch ich mal ne empfehlung. ich hatte mir mal das ks tools...
genaueren Link geben!

Bei Lidl hat der DVD Player für 46€ getaugt, aber ob das Werkzeug bei Lidl was taugt? :roll:
 
Hallo,
also denke mal SUPER viel werden die nich aushalten... aber für 25 Euro die ganzen Größen das isses mir Wert... denke mal son Set werde ich mir kaufen :wink:

No Risk No Fun :lol:

MfG. Celle
 
Hallo,
hab mir die Ratschenschlüssel von Lidl heut geholt... also machen einen vernünftigen Eindruck... kleine Macken beim größten Schlüssel (17x19)im Chrom oder darunter sind zu sehen, aber ansonsten is die Ratschen funktion OK... ob die Schlüssel halten werde ich schon rausfinden :twisted: ... naja wenn se kaputt gehen dann fahr ich halt nochmal zu Lidl :)

MfG. Celle
 
Thema: steckschlüsselkasten profi qualität!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
9.546
Der P
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Maiki
M
F
Antworten
4
Aufrufe
6.894
fahrsfahrwerkaus
F

Neueste Themen

Zurück
Oben