Suche Zoll-Steckschlüsselkasten

Diskutiere Suche Zoll-Steckschlüsselkasten im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hätte gern einen Satz Zollwerkzeug zum Schrauben an US-Autos und US-Motorrädern (Harley). Leider hab ich bis jetzt nicht den passenden Satz...
M

Maiki

Registriert
26.10.2013
Beiträge
190
Ort
Regensburg
Ich hätte gern einen Satz Zollwerkzeug zum Schrauben an US-Autos und US-Motorrädern (Harley).

Leider hab ich bis jetzt nicht den passenden Satz gefunden, ausser evtl. bei Louis. Aber, dort werden die Werkzeugkästen mit "Profi-Werkzeug" beworben. Ich habe mir vorgenommen, bei Sachen die mit den Namen Profi..... irgendwie angepriesen werden, eine Bogen zu machen.

Der Satz sollte Innensechskant, Vielzahnnüsse, Torx, etc. beinhalten.

Hat jemand einen Tip?

Gruß

Maiki
 
Moin,

kommt darauf an was du ausgeben willst, eigentlich haben alle Hersteller Zollsätze.
Günstig wäre Proxxon und wenn es eher Industriequalität sein soll Hazett, Gedore,Stahlwille, etc.
Einfach mal Google fragen.

Gruß Heiko
Edit:
XZN und Torx unterscheiden sich nicht von den metrischen du brauchst nur Innensechskant und Außensechskant extra
 
Amis + Harleys ? Da gibs nur Snap-On :)
 
Ja, snap on käme auch in Betracht, aber bis jetzt hab ich nur was von Gedore was einigermaßen passt.
 
Thema: Suche Zoll-Steckschlüsselkasten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben