SDS-Kopf für Dreibacken-Schnellspann AKKU-Bohrer gesucht

Diskutiere SDS-Kopf für Dreibacken-Schnellspann AKKU-Bohrer gesucht im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, suche für Mannesmann, Nr 17995, gelb, 24 Volt, Schnellspann-Einrichtung, Drei Backen, ein SDS-Kopf. Sollte dieser besser rund oder eckig...
A

Ararat 1

Guest
hallo,
suche für Mannesmann, Nr 17995, gelb, 24 Volt, Schnellspann-Einrichtung, Drei Backen,
ein SDS-Kopf.

Sollte dieser besser rund oder eckig sein?
Habe Steckschlüssel die ich auf SDS-Bohrer aufschweißen will, um Muttern mit SW 19 bis SW 10 auf- bzw. abzuschrauben.

Wo kann so etwas gekauft werden oder beschafft werden?
Ggf ebay gebrauchte Maschine mit SDS-Kopf ersteigern?

Habe viele Seiten gefunden, und ebensooft keinen Durchblick gehabt.
Gibt es eine Seite wo ich die einzelnen Systeme zusammen finde ?

Wäre toll wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Liebe Grüße Ararat 1
 
Ararat 1 schrieb:
Habe Steckschlüssel die ich auf SDS-Bohrer aufschweißen will, um Muttern mit SW 19 bis SW 10 auf- bzw. abzuschrauben.

Kannst du uns den Sinn dieses Vorhabens mal genauer erklären. Das hört sich eigentlich ziemlich unsinnig an.

Steckschlüssel haben einen Vierkant für den Antrieb mit einer Ratsche.
Mit entsprechenden Adaptern findest du auch eine Aufnahme, die in das Bohrfutter passt. Aber für SW 19 ist ein Eingang-Akku-Bohrschrauber sicher denkbar ungeeignet.
 
Falls es noch aktuell ist, im Bosch zubehörkatalog (bosch-pt.de) findet man unzählige adapter.

Da ist wenn ich mich recht entsinne auch einer für dich dabei, um die 20 Euro, vll. mehr!

Gruß
 
Thema: SDS-Kopf für Dreibacken-Schnellspann AKKU-Bohrer gesucht

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.151
Mark 303
M
B
Antworten
6
Aufrufe
805
Dominik Liesenfeld
D

Neueste Themen

Zurück
Oben