Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.

Diskutiere Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall. im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, mir ist gestern bei der Autoreparatur ein Schraubenkopf an der Querlenkeraufnahme abgerissen. :evil: Nach ausführlichem...
Hi,

Celle schrieb:
nur mal so nebenbei es ging doch aber um das Gewinde an der Karosse welches den Aggregateträger hält oder???

... ich war der Meinung, es wäre das Befestigungsgewinde für den Querlenker - und das entsprechende Teil wäre dann doch der Aggregateträger selbst.

Gruß, hs
 
Hallo HS,

schön wär's gewesen. Denn einen passenden Aggregateträger habe ich noch auf dem Dachboden liegen. Aber sei es drum.

Was anderes: Du hast doch schon mal ein komplettes Auto restauriert. Hast du etwas Zeit ein paar generelle Fragen per Email zu beantworten? Gibt hier ja kein spezielle Autoforum.

SG Björn
 
Hi,

eigentlich finde ich es immer etwas besser, sowas im Forum zu erledigen, da verschiedene Meinungen/Erfahrungen dem Fragenden i.d.R. unterm Strich eine bessere Hilfe bieten. Und hier sind wohl so einige, die an Autos schrauben oder geschraubt haben.

Wenn's u.a. 'Metallfragen' sind, dürften die daher schon hier passen - .... oder halt in der 'Werkzeug-Allerlei'-Sparte (die ist ja für allgemeine Fragen extra eingerichtet).


Gruß, hs
... ansonsten sende mir eine PN
 
ich fände es im Forum auch interessanter... zumal man ja nie "auslernt" :wink:
 
Also ich frage auch gerne im Forum. Das können ja andere auch später nochmal lesen. Bin mir nur nicht ganz so sicher gewesen, ob Autofragen hier so gerne gesehen werden.

Ich gehe dann mal an's Werk und schreibe..

SG Björn
 
Doch, doch hier gibts mehr Autobastler als Du glaubst :wink:
 
Ebend. Und dafür bieten sich genug Unterforen an. Werkzeug-Allerlei, Metallbearbeitung, u.U. auch noch Reparaturen rund ums Haus (wäre dort aber eher grenzwertig). Am besten im erstgenannten Unterforum.
 
Thema: Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
774
mc0072
M
L
Antworten
7
Aufrufe
1.791
matches
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben