Hliti TE 72 8 Schrauben abgerissen Hilfe

Diskutiere Hliti TE 72 8 Schrauben abgerissen Hilfe im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei meiner Hilti TE 72 sind die 8 Schrauben (Explosionszeichnungsnummer 143) die die Werkzeugaufnahme halten abgerissen, so nun steckt der...
C

comandersteiner

Guest
Hallo,

bei meiner Hilti TE 72 sind die 8 Schrauben (Explosionszeichnungsnummer 143) die die Werkzeugaufnahme halten abgerissen, so nun steckt der Rest des Gewinde in dem Zylinder. Habe schon versucht den Zylinder abzumachen aber ohne Erfolg, wie geht der ab? Damit ich den samt Schrauben tauschen kann.

Bitte um Antwort

MFG

Thomas
 
Hallo, du musst den Sicherungsring nr.124 entfernen ,dann kannst du das Rohr rausziehen ,sollte es schwer gehen das Gehäuse erhitzten.
Es gibt die möglichkeit die Schauben mit einem speziellen Schraubenausdreher zu entfernen , hier der Link zu dem Teil http://www.kukko.com/index.cfm?page=pages/produkte2/produkt.cfm&m=2&id=118 ,hier der gleich Satz von Belzer bei Ebay 1 eBay-Link 2 eBay-Link ich habe das schon gemacht ,funktioniert sehr gut.
Das Rohr gibt es nicht mehr als Orginales Ersatzteil und von den bei Ebay angebotenen Nachbauteilen würde ich abraten.
Wenn du neue Schrauben kaufst für die Aufname müssen die eine Festigkeit von 12.9 haben.
mfg metin
 
Thema: Hliti TE 72 8 Schrauben abgerissen Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben