Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.

Diskutiere Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall. im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, mir ist gestern bei der Autoreparatur ein Schraubenkopf an der Querlenkeraufnahme abgerissen. :evil: Nach ausführlichem...
  • Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.
  • #41
Hi,

Celle schrieb:
nur mal so nebenbei es ging doch aber um das Gewinde an der Karosse welches den Aggregateträger hält oder???

... ich war der Meinung, es wäre das Befestigungsgewinde für den Querlenker - und das entsprechende Teil wäre dann doch der Aggregateträger selbst.

Gruß, hs
 
  • Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.
  • #42
Hallo HS,

schön wär's gewesen. Denn einen passenden Aggregateträger habe ich noch auf dem Dachboden liegen. Aber sei es drum.

Was anderes: Du hast doch schon mal ein komplettes Auto restauriert. Hast du etwas Zeit ein paar generelle Fragen per Email zu beantworten? Gibt hier ja kein spezielle Autoforum.

SG Björn
 
  • Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.
  • #43
Hi,

eigentlich finde ich es immer etwas besser, sowas im Forum zu erledigen, da verschiedene Meinungen/Erfahrungen dem Fragenden i.d.R. unterm Strich eine bessere Hilfe bieten. Und hier sind wohl so einige, die an Autos schrauben oder geschraubt haben.

Wenn's u.a. 'Metallfragen' sind, dürften die daher schon hier passen - .... oder halt in der 'Werkzeug-Allerlei'-Sparte (die ist ja für allgemeine Fragen extra eingerichtet).


Gruß, hs
... ansonsten sende mir eine PN
 
  • Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.
  • #44
ich fände es im Forum auch interessanter... zumal man ja nie "auslernt" :wink:
 
  • Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.
  • #45
Also ich frage auch gerne im Forum. Das können ja andere auch später nochmal lesen. Bin mir nur nicht ganz so sicher gewesen, ob Autofragen hier so gerne gesehen werden.

Ich gehe dann mal an's Werk und schreibe..

SG Björn
 
  • Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.
  • #46
Doch, doch hier gibts mehr Autobastler als Du glaubst :wink:
 
  • Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.
  • #47
Ebend. Und dafür bieten sich genug Unterforen an. Werkzeug-Allerlei, Metallbearbeitung, u.U. auch noch Reparaturen rund ums Haus (wäre dort aber eher grenzwertig). Am besten im erstgenannten Unterforum.
 
Thema: Schraube abgerissen - ausgebohrt - was nun? kleiner Notfall.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.851
matches
M
C
Antworten
3
Aufrufe
1.309
Ein_Gast
E
C
Antworten
6
Aufrufe
7.171
Alfred
Alfred
H.-A. Losch
Antworten
4
Aufrufe
1.760
chevyman
chevyman
Zurück
Oben