Schlagschrauber welcher ist bezahlbar und gut

Diskutiere Schlagschrauber welcher ist bezahlbar und gut im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi nachdem ich meinen graubremse baustellenkompressor gerichtet habe(habe bereits hier im forum darüber berichtet) habe ich versucht meine...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hi
nachdem ich meinen graubremse baustellenkompressor gerichtet habe(habe bereits hier im forum darüber berichtet) habe ich versucht meine PKW-räder zu wechseln, leider ist mein Baumarktschlagschrauber dabei in die knie gegangen. der kompressor liefert ausreichend druck (Uaja der kessel ist wohl ein bisserl klein).Nun bräu7chte ich wohl einen besseren schlagschrauber welchern? hat einer zufällig einen guten gebraucht günstig anzubieten. wie gesagt ich brauche ihm zum räder wechseln und mal ne festsitzende schraube zu lösen-ich habe kein kfz-betrieb :lol: vorschläge anregungen...
 
Ich habe o.g. Hazet 9012 SPC noch übrig. Wurde nur sehr selten benutzt. Wenn Du ihn haben willst, schreib mir bitte eine PN. Dann können wir über den Preis usw. sprechen.

SG Björn
 
Ich habe mir einen nagelneuen Rodcraft 2305 RE für 50€ ersteigert. Ich finde der war bezahlbar und gut.
 
Thema: Schlagschrauber welcher ist bezahlbar und gut

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
2.837
Barny
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.664
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
37
Aufrufe
4.441
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
12
Aufrufe
2.590
ratchetingwrench
R

Neueste Themen

Zurück
Oben