Griff wackelt - Makita Schlagschrauber

Diskutiere Griff wackelt - Makita Schlagschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier im Forum, 33 Jahre, komme aus Österreich und bin über eine Suchmaschine auf dieses Forum...
B

bamboocha

Registriert
19.09.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
AT
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum, 33 Jahre, komme aus Österreich und bin über eine Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Habe mir von ca. 2 Monaten den Akkuschlagschrauber von Makita (1002) gekauft.
Grundsätzlich: Richtig starkes Teil. Bei landwirtschaftlichen Geräten eine enorme Arbeitserleichterung wenn es um das Lockern von Schrauben (die teilweise Jahrzehnte lang nicht gelockert wurden) geht.
Mir ist nur aufgefallen, dass hier ein ordentliches Spiel am Griff unten (Griff--> Akkuaufnahme) herrscht. Das Gerät wackelt dort (ordentlich).
Ist das normal? Kenne das von meinen anderen Geräten von Makita nicht.
Danke!
LG bamboocha

1663578627885.png
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B

bamboocha

Threadstarter
Registriert
19.09.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
AT
Super, vielen dank für die schnelle Rückmeldung!
LG
 
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.596
Wohnort/Region
Ruhrpott
Das nennt sich Dämpfung :wink:
 
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.927
Wohnort/Region
Franken
Ja, das soll den Akkupack vor Vibrationen schützen.
 
Thema: Griff wackelt - Makita Schlagschrauber

Ähnliche Themen

MAkita netzbetriebener Schlagschrauber TD0101F

Makita Akku-Schlagschrauber BTW450Z (1/2", 18V)

Oben