H
hop-la
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bitte
.
Also beim Bohren in der Nähe von der Türschwelle am Boden ist mein Licht oben ausgegangen - ich habe wohl die Schaltungsleitung durchborht
, denn die Sicherungen wurden nicht ausgeschlatet und über das Release in der Schaltungszentrale meiner WG kann ich das Licht an und ausschlaten - es geht ohne Problemen. NUR das PROBLEM ist jetzt, dass der Lichtschlater funktioniert nicht. Der 2. Lichtschlater, der in der Nähe liegt und das Licht an der 2. Lampe regelt, funktioniert einbahnfrei. Was soll ich jetzt machen muss ich jetzt die Wand bzw. Boden aufreissen und die Ende des Kabels zu finden oder gibt es ein Trick ???
Es wäre wirklich schade das Ganze aufzuborhen, denn ich habe da Parkett und die Wand auch verkleidet. Kann ich das eventuell durch Auffühlen des Bohrloches mit Metallpulver oder Ähnlichem die Kontakte wieder aufrechtzuerhalten
??
vielen Dank
ich habe folgendes Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bitte

Also beim Bohren in der Nähe von der Türschwelle am Boden ist mein Licht oben ausgegangen - ich habe wohl die Schaltungsleitung durchborht

Es wäre wirklich schade das Ganze aufzuborhen, denn ich habe da Parkett und die Wand auch verkleidet. Kann ich das eventuell durch Auffühlen des Bohrloches mit Metallpulver oder Ähnlichem die Kontakte wieder aufrechtzuerhalten

vielen Dank