Reparaturanleitung und/oder Explosionszeichnung 024AV

Diskutiere Reparaturanleitung und/oder Explosionszeichnung 024AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe eine Stihl 024AV ...Baujahr unbekannt...defekt und versifft geerbt. Wollte mich mal an die Reparatur heranwagen. Bräuchte...
D

Denon

Guest
Hallo zusammen,
habe eine Stihl 024AV ...Baujahr unbekannt...defekt und versifft geerbt. Wollte mich mal an die Reparatur heranwagen. Bräuchte dafür o.g. Dokumente. Hat jemand für mich einen Link oder eine pdf-Datei auf seinem Rechner?

Stihl selbst gibt leider nix raus :evil:

Vielen Dank im voraus.
Denon
 
Man braucht nicht unbedingt die entsprechenden Ex-Zeichungen,
wenn man ein Händchen dafür hat. Beim ersten Mal allein erleichtert
so eine Serviceanleitung dem einen oder anderen doch das Schrauben.

Hin und wieder treffen sich auch Forenmitglieder und erweitern
bei solchen Treffen ihre Schraubererfahrungen.

Aber, Frage eines Ahnungslosen, warum werden neue Motorsägen
ohne Service-Unterlagen bevorzugt gekauft :?:
Es gab doch bisher auch Hersteller, die so was mit ausliefern.

MfG Hainbuche
 
Also, mir hat Stihl seinerzeit das original beigelegte Heft
in Kopie zugeschickt (ab der dritten Anfrage/Kettensäge hat´s
Unkostenbeitrag gegeben...biete Diesen mal in einer E-Mail
an Stihl an, vielleicht klappts noch... :wink: )
Gruß
derric09
(Wenn nicht, schick ´ne PM, Wir werden schon sehen...)
 
Thema: Reparaturanleitung und/oder Explosionszeichnung 024AV

Neueste Themen

Zurück
Oben