Suche MS 230/250 Reparaturanleitung/ Explosionszeichnung

Diskutiere Suche MS 230/250 Reparaturanleitung/ Explosionszeichnung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche Dringend eine Reparaturanleitung und Explosionszeichnung für die Stihl MS 230 oder MS 250. Kann mir da jemand vielleicht helfen...
K

Kesato

Guest
Hallo,
ich suche Dringend eine Reparaturanleitung und Explosionszeichnung für die Stihl MS 230 oder MS 250.
Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Vielen Dank erstmal im Vorab !
Viele Grüße
Kesato
 
Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach ner Reparaturanleitung für die MS 230.

Villeicht kann ja jemand helfen.

Vielen Dank

Christian
 
Hallo,

ich suche auch eine explosionszeichnung stihl ms 230. Kann mir da auch jemand helfen. Wäre dringend.
Vielen Dank
 
Liebe User,

es ist doch untersagt selbst wenn jemand so etwas besitzen würde, dies weiterzuleiten.

Lest einfach mal oben im Forum den Beitrag, da ist es erklärt.

Ganz viele liebe Grüße

kallinr2
 
Wie weit wolltest du das Schrauben denn treiben?
Wenn du Teile benötigst, schaust du bei deinem Service vorbei und zeigst ihm was du möchtest.

Und, wenn du beim Schrauben nicht weiterkommst, fragst du hier - meist weiss jemand eine Antwort.

Ach ja, andere Hersteller veröffentlichen ihre Ex-Zeichnungen im Netz oder liefern/lieferten sie mit ihren Sägen aus.

Und so unterschiedlich sind die Sägen ja meist nicht vom Aufbau.

MfG Hainbuche
 
Hallo,
ich habe bei meiner Säge ein Kunstoffteil defekt und wollte sie von einer anderen Säge einbauen. Aber da ich eine Menge Teile ausbauenmuss, wollte ich erstmal in einen Plan reinschauen , um zusehen wo ich am besten anfange und wo ich dann auch einen Anhalt habe wie sie wieder zusammenbauen muss. Da ich nicht gerade 2 linke Hände habe und mangels Geld, schon andere Sachen repariert habe, denke ich das ich es wohl selber auch hinkriegen kann. Nach dem Motto wenn´s sein muss, kann ich alles.

Liebe Grüsse
Claudia
 
Weiss ja nicht um welches Teil es sich handelt.

Die Stihl Sägen 210 und noch mehr die 250 sind der 230 sehr ähnlich.

MfG Hainbuche
 
Hei, es ist ein Teil des Motorgehäuses. Wird viel Fummelarbeit werden. Aber ich denke mit dem richtigem Werkzeug und etwas Ruhe werde ich es hin bekommen. Ich war bei einem Stihl Service und die hatten kein gebrauchtes Ersatzteil und sagten ein neues würde ohne Arbeit ca. 80 Euro kosten. So versuche ich selbst, hab eine andere Säge mit Motorschaden bekommen. Wie sagt man so schön: selbst ist die Frau.
Noch einen schönen Abend
Claudia
 
Thema: Suche MS 230/250 Reparaturanleitung/ Explosionszeichnung

Neueste Themen

Zurück
Oben