Rems oder Rothenberger Pressmaschine für priv. Einsatz

Diskutiere Rems oder Rothenberger Pressmaschine für priv. Einsatz im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen und Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer zwangsgesteuerten Pressmaschine für den privaten Einsatz, d.h. Reparaturen bzw...
Die Adapterbacken gab es mal als Kompatibiltät 3 - für die damals noch erhältlichen
stärkeren Maschinen mit weniger Hub.Neuere Pressketten sind für beide Systeme zu verwenden. Ab 76,1mm bis 108mm Durchmesser - darüber (< 168,3) gibts was anderes glaub ich. Für 108mm brauchts 2 verschiedene Backen, wird 2x verpresst.
 
Thema: Rems oder Rothenberger Pressmaschine für priv. Einsatz

Ähnliche Themen

M
Antworten
54
Aufrufe
11.107
steve-bug
steve-bug
M
Antworten
7
Aufrufe
2.237
mithrandir
M
RAL 6009
Antworten
17
Aufrufe
4.970
Dirk
D
S
Antworten
4
Aufrufe
10.506
Sunpoint100
S

Neueste Themen

Zurück
Oben