Rasentrac b10 hat Startprobleme

Diskutiere Rasentrac b10 hat Startprobleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein rasentrac hat seit kurzem Startprobleme. Wenn ich den Zündschlüssel in die erste Stellung bringe höre ich so eine Art Klackgeräusch...
D

Daddel

Registriert
12.03.2011
Beiträge
12
Hallo,
mein rasentrac hat seit kurzem Startprobleme.
Wenn ich den Zündschlüssel in die erste Stellung bringe höre ich so eine Art Klackgeräusch ,,üük´´ nenn ich es mal. Drehe ich nun den Zündschlüssel weiter um zu starten passiert gar nichts. Ich muss warten bis ich ein Klack höre, was irgendwo unter dem Sitz herkommt. Drehe ich nun den Zündschlüssel sofort in die 2. Stellung startet er ohne Probleme und es ist ab und zu das ,,üük,, zu hören. Er springt auch beim ersten mal an, wenn ich ihn sofort in die 2 Stellung drehe.
Was kann das sein? könnt Ihr mir helfen?

MfG

Patrick
 
Hallo,

am besten einmal alle Kabel durch cheken Magneschalter,Zündschloss und andere Elektriken überprüfen.
Ich hatte so etwas ähnliches auch mal da stimmte was mit dem Zündschloss nicht da mit Überbrücken alles ging.Ich hatte einfach Kontaktspray ins Schloss gegeben und es ging wieder.
Könntest du ja auch mal probieren sofern alles andere ok sein sollte.

mfg
gutbrod 810 hebs
 
Thema: Rasentrac b10 hat Startprobleme

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben