Rasentrac B10 Motorproblem

Diskutiere Rasentrac B10 Motorproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hatte schonmla geschriebn, aber ich glaube ist ist einfacher von vorne anzufangen. Folgendes Problem: Batterie voll und Anlasser dreht auch...
H

HendrikDT

Registriert
29.10.2008
Beiträge
9
Hatte schonmla geschriebn, aber ich glaube ist ist einfacher von vorne anzufangen.
Folgendes Problem: Batterie voll und Anlasser dreht auch. Jedoch kann er den Motor nicht andrehen. Es gibt eine Stelle die beim drehen blokiert und mehr Kraft zum drehen erfordert.
Woher kann das kommen und ist dies das Problem?

Und nochwas: Wie kann man das Öl ablassen? Die Schraube am Ölstandmesser ist nämlich überhaupt nicht mehr zu lösen.


Daten:
Rasentrac B10 MTD
134C352D668
LAWN TRACTOR

2F29412-0119
11HP B&S

MODEL: 28D707
TYPE: 012301
 
Kuck mal, ob die Verbindung Anlasser/Batterie in Ordnung ist.

So wie es sich liest, kommt nicht genug Strom zum Anlasser.

Nimm`mal ´ne Batterie und geh mit dem Minus an den Rahmen (mit Starthilfekabel) Plus an den Anlasser, da wo das Batteriekabel ankommt.
 
Thema: Rasentrac B10 Motorproblem

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Gutbrod 810 Hebs
G
J
Antworten
9
Aufrufe
15.462
jotbe
J

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben