MTD B10 Rasentrac kein zündfunke, Kabelsalat, Gleichrichter

Diskutiere MTD B10 Rasentrac kein zündfunke, Kabelsalat, Gleichrichter im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen Rasentrac B10 Nummern: Modell: 28D707 Type 0123 01 Code: 9310294D Modell: ( steht hinten am trac) 134C352D668 So nun meine...
M

Mario260378

Guest
Hallo ich habe einen Rasentrac B10
Nummern:
Modell: 28D707
Type 0123 01
Code: 9310294D

Modell: ( steht hinten am trac) 134C352D668
So nun meine Fragen: Also der rasentrac lief bis vor kurzem noch, aber nur durch überbrücken des Magnetschalters, und es war kein zündschloss mehr dran, nun hab ich einen Neuen magnetschalter eingebaut und ein zündschloss und nun dreht er zwar aber es kommt kein zündfunke mehr, ich habe einen schaltplan doch so genau lesen ? denke aber schon dass ich das zündschlöss richtig verkabelt habe aber da ist zum bsp. ein kleiner kasen unterm tank (allukörper) vergossen an dem 2 Kabel raus kommen ( ist das ein gleichrichter ? wie muss er angeschlossen werden bez. wo? ich denke dass er mit dem kabel vom Motor (lichtmaschiene also die 2 kabel irgendwie angeschlossen gehört, ich habe auch schon das an der zündspule gelbe kabel ( denke abschaltung) abgezogen, doch immer noch kein funke. Ich habe auch schon die sicherheitseinrichtungen gebrückt aber auch das blieb ohne erfolg.. kein zündfunke..
Vieleicht weiß einer von Euch rat oder hat mir einen anderen Plan als meinen.
Könnte es die Zündspule sein ? kann man diese durchmessen ? Ohm ? wie ?

Grüße vom Bodensee
Mario
 
Wenn es vorher gegangen ist,
haben Sie mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
ein falsches Zündschloss .... :cry:
5 Polig sind die fast alle ..... :cry:
 
Thema: MTD B10 Rasentrac kein zündfunke, Kabelsalat, Gleichrichter

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben