Rasenmähertraktor MTD J115/76 mit Briggs&Stratton Motor

Diskutiere Rasenmähertraktor MTD J115/76 mit Briggs&Stratton Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hilfe ich verzweifel! Wer kann mir weiter helfen. Seit Wochen versuche ich den Rasenmähertraktor MTD J115/76, den ich übernommen habe wieder ans...
D

Detlef

Registriert
04.05.2004
Beiträge
2
Ort
Solingen
Hilfe ich verzweifel!
Wer kann mir weiter helfen. Seit Wochen versuche ich den Rasenmähertraktor MTD J115/76, den ich übernommen habe wieder ans Laufen zu bekommen. Es fehlt der Zündfunke. Wer kann mir sagen wo ich einen Schaltplan her bekomme. Oder wer kann mir sonst einen Tipp geben wie ich dieses Ding wieder ans Laufen bekomme. Batterie und Zündkerzen habe ich schon ausgetauscht.

Grüße

Detlef
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
alles bei uns
Gruss
Trabold
Bitte über Outlock eine Mail Schreiben
an info ( & ) trabold-ma.de
Gruss
www trabold-Ma.de
 
C

Casiolo

Registriert
13.05.2004
Beiträge
1
Hallo Detlef!

Habe fast dasselbe Modell. Schick mir doch mal eine Email, wie der Stand der Dinge ist.

Gruß
Casiolo

__________________
E-Mailadresse zum Schutz vor Spammern entfernt. Bitte benutzt ausschließlich den Mailbutton oder PNs. Sie sind für angemeldetet User sichtbar.

Forum-Admin
 
Thema: Rasenmähertraktor MTD J115/76 mit Briggs&Stratton Motor

Ähnliche Themen

Briggs & Stratton

Briggs Stratton Rasenmähermotor Easy Start startet nicht.

Suche Briggs & Stratton Motor

Oben