Rasenmähertraktor MTD J115/76 mit Briggs&Stratton Motor

Diskutiere Rasenmähertraktor MTD J115/76 mit Briggs&Stratton Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hilfe ich verzweifel! Wer kann mir weiter helfen. Seit Wochen versuche ich den Rasenmähertraktor MTD J115/76, den ich übernommen habe wieder ans...
D

Detlef

Guest
Hilfe ich verzweifel!
Wer kann mir weiter helfen. Seit Wochen versuche ich den Rasenmähertraktor MTD J115/76, den ich übernommen habe wieder ans Laufen zu bekommen. Es fehlt der Zündfunke. Wer kann mir sagen wo ich einen Schaltplan her bekomme. Oder wer kann mir sonst einen Tipp geben wie ich dieses Ding wieder ans Laufen bekomme. Batterie und Zündkerzen habe ich schon ausgetauscht.

Grüße

Detlef
 
Hallo Detlef!

Habe fast dasselbe Modell. Schick mir doch mal eine Email, wie der Stand der Dinge ist.

Gruß
Casiolo

__________________
E-Mailadresse zum Schutz vor Spammern entfernt. Bitte benutzt ausschließlich den Mailbutton oder PNs. Sie sind für angemeldetet User sichtbar.

Forum-Admin
 
Thema: Rasenmähertraktor MTD J115/76 mit Briggs&Stratton Motor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben