Prüfung von Rückschlagsicherungen...

Diskutiere Prüfung von Rückschlagsicherungen... im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, es gab neulich in der Bucht dieses "futuristische" Gerät: für sportliche 4,16€ :D Da ich mal meine Rückschlagsicherungen prüfen wollte...
Jungschweißer schrieb:
Wie macht ihr es, wenn ihr einen Flammenrückschlag hattet ?

Wie lang wartet ihr um sicher zu sein ?

Ist es war, das man eine Sicherheitseinrichtung nach einem Flammenrückschlag nicht mehr verwenden darf ?
Ein Handelsvertreter von Technolit hatte mir mal erklärt, das bei einem echten Flammenrückschlag die Gebrauchsstellenvorlagen dauerhaft verschlossen bleiben und ersetzt werden müssen.
 
Wenn also nach dem Fall X noch Gas durchkommt, kann ich die auch noch verwenden, oder ?
 
Was haltet ihr denn generell von zusätzlichen Einzelflaschensicherungen ? Wann würdet ihr die einsetzen, wann nicht ?
 
Was haltet ihr denn generell von zusätzlichen Einzelflaschensicherungen ? Wann würdet ihr die einsetzen, wann nicht ?

Wenn ihr Schnellkupplungen hättet, würdet ihr die einsetzten ?

Ich glaube heute hat kaum einer noch eine Ahnung von Autogen, oder will meine Fragen nicht beantworten.
 
Thema: Prüfung von Rückschlagsicherungen...

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.306
Leines
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Passatvariant1A
P
B
Antworten
0
Aufrufe
897
Betriebsdirektor
B
T
Antworten
14
Aufrufe
10.930
Jungschweißer
J

Neueste Themen

Zurück
Oben