Preis für Dolmar 112

Diskutiere Preis für Dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Da ich gerade auf der suche nach einer 3. Säge bin und mir eine Dolmar 112 Silver Star für 150€ angeboten wurde wollte ich mal eure Meinung...
S

swens1000

Registriert
19.02.2010
Beiträge
10
Hallo!
Da ich gerade auf der suche nach einer 3. Säge bin und mir eine Dolmar 112 Silver Star für 150€ angeboten wurde wollte ich mal eure Meinung hören ob der Preis denn OK ist??? :saegen:
Schwert und Antriebsritzel sind OK Kette ist fast neu und vom Allgemeinzustand sieht sie auch noch recht gut aus!
Sägen tut sie eigentlich für ihre 3PS auch recht gut und sie würde eigentlich Leistungsmäßig genau in die Lücke zwischen meiner 034S und meiner Mcculloch 335 passen! :mrgreen:
Also was meint ihr geht der Preis in Ordnug???

Gruß: Swens1000
:thx:
 
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich will da doch mal drauf antworten: Für eine Dolmar 112 würde ich vielleicht noch 50-60Euro ausgeben. Sammler würden da sicherlich mehr investieren.
 
Wenn alle Teile, besonders auch die Kettenbremse in Ordnung sind gehen 150 gerade noch, trotz ihrem Alter.
Kettenbremsbänder, Vergaser und Elektronikzündungen gibts nicht mehr, auch nicht mehr auf dem Oldtimer-Markt
 
Thema: Preis für Dolmar 112

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.943
T
E
Antworten
44
Aufrufe
2.717
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
2
Aufrufe
1.119
ratchetingwrench
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.842
BauerKarl
B
Zurück
Oben