Peerless Hinterachs-/Getriebekombination

Diskutiere Peerless Hinterachs-/Getriebekombination im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für meinen Westwood Traktor T 1200 eine gebrauchte, aber natürlich funktionstüchtige Peerles Hinterachs/Getriebekombination (5...
F

Flusber

Guest
Hallo,
ich suche für meinen Westwood Traktor T 1200 eine gebrauchte, aber natürlich funktionstüchtige Peerles Hinterachs/Getriebekombination (5 Vorwärts- 1Rückwärtsgang). Wer kann ein solches oder vielleicht auch einsetzbares ähnliches/baugleiches Teil anbieten bzw. weiß, wo man es evtl. bekommen könnte.
Für eure Hilfe vielen Dank im voraus.
 
Thema: Peerless Hinterachs-/Getriebekombination

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.151
NikHum
N
T
Antworten
4
Aufrufe
1.899
Tara1
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Julster
J
F
Antworten
0
Aufrufe
3.452
fn-marc
F

Neueste Themen

Zurück
Oben