Tecumseh peerless 705-002 Probleme

Diskutiere Tecumseh peerless 705-002 Probleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe auch Probleme mit meinem Getriebe Peerless 705-002 Mein Rasentrac Castelgarden wird immer langsamer aber nachdem er etwas schräg auf...
F

fn-marc

Guest
Hallo,
habe auch Probleme mit meinem Getriebe Peerless 705-002

Mein Rasentrac Castelgarden wird immer langsamer aber nachdem er etwas schräg auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) stand (ca. 30 Minuten) war alles wieder ok.
Nun tauchen gleich mehrere Fragen auf:

-Ist evtl. zuwenig Öl im Getriebe?
-Ist das Öl zu alt? Keine Ahnung wie lange es schon drin ist.
-Welches Öl nimmt man am Besten?
-Wo füllt man es ein? Es gibt da einen Gummistofen am Ritzel!
-Wieviel Öl kommt rein? Bis zum Überlaufen?
-Muss das Getriebe zum Befüllen ausgebaut werden und auf die Seite gelegt werden?

Fragen über Fragen........Ich hoffe, es kann mir jemand helfen
 
Thema: Tecumseh peerless 705-002 Probleme

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.154
NikHum
N
G
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Gutbrod 810 Hebs
G

Neueste Themen

Zurück
Oben