HYdrostat/Peerless Problem

Diskutiere HYdrostat/Peerless Problem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Zuerst einmal ein Griasgott an alle, ich bin neu in diesem Forum und habe schon mein erstes Problem. Ich besitze einen Hako Rasentrac mit...
J

Julster

Guest
Zuerst einmal ein Griasgott an alle,
ich bin neu in diesem Forum und habe schon mein erstes Problem.

Ich besitze einen Hako Rasentrac mit Hydrostat Getriebe. Vor einer Woche hatte ich ein Rad ab, da ich über den Winter einen Platten bekam. Bei der Wiedermontage fiel mir auf das ich diesen kleinen Schiebekeil an der Achswelle verloren hatte :roll: , also montierte ich das Rad ohne, da es zu meiner Verwunderung trotzdem hielt. :crazy:

Nun habe ich heute den Mäher zum ersten Mal in diesem Jahr laufen lassen und der Hydrostat funktionierte nicht mehr. In anderen Themen habe ich bereits gelesen das dies evtl. mit dem fehlenden Schiebekeil zu tun haben könnte? Wenn dem so ist, wo kann ich einen solchen wieder her bekommen? Habe gerade eben bereits fast eine Stunde gesucht und diese verfluchten Schiebekeile leider nirgends gefunden. :roll:

Ich hoffe das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
 
Thema: HYdrostat/Peerless Problem

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben