Welches Getriebeöl Peerless 671?

Diskutiere Welches Getriebeöl Peerless 671? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei meinem alten Rasentraktor war eine Dichtung undicht, jetzt muss ich Getriebeöl nachfüllen. Weiß hier jemand welches das Richtige ist? Vielen...
T

Tara1

Registriert
21.07.2009
Beiträge
102
Bei meinem alten Rasentraktor war eine Dichtung undicht, jetzt muss ich Getriebeöl nachfüllen. Weiß hier jemand welches das Richtige ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Vielen Dank!
Ich habe mir überlegt, bei dieser Gelegenheit das Öl gleich komplett zu tauschen, das alte ist ja schon fast seit dem Krieg drin und bevor es zum Weltkulturerbe erklärt wird bietet sich bei dieser Gelegenheit eine Neubefüllung einfach an! Sie wissen doch sicher auch was die Füllmenge ist?
 
Vielen Dank!
Dann werde ich mal einkaufen fahren.
 
Thema: Welches Getriebeöl Peerless 671?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.176
TimmyA76
T
H
Antworten
5
Aufrufe
1.732
hansdruck
H
W
Antworten
5
Aufrufe
1.611
Trabold
T
T
Antworten
4
Aufrufe
5.347
Tim0001
T

Neueste Themen

Zurück
Oben