Castelgarden TC102 Hydro Peerless Getrieb Lüfter und Riemens

Diskutiere Castelgarden TC102 Hydro Peerless Getrieb Lüfter und Riemens im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich benötige dringend ein Lüfterrad und eine Riemenscheibe für meinen Castelgarden TC102 Hydro. Peerles Getriebe 705-002. Original...
M

mathis69

Registriert
17.06.2013
Beiträge
2
Ort
Sinntal
Hallo,
ich benötige dringend ein Lüfterrad und eine Riemenscheibe für meinen Castelgarden TC102 Hydro.
Peerles Getriebe 705-002.
Original Artikelnummer von dem Lüfter mit Scheibe798035.

Wenn jemand alternative Lüfter und Scheibe weiß bitte auch posten.

Danke im Voraus.

MfG.
mathis
 
Die von Ihnen gewünschen Teile
sine seit Jahren nicht mehr lieferbar
leider....

mfg

ggf. E-Bay / oder bei US Peerless suchen :cry:
 
Hallo,
es muss doch was ähnliches geben, welches man verwenden kann.
Das ist doch ein ganz normaler Kunststofflüfter und eine Riemenscheibe.
Solche Teiel werden doch heute immer noch hergestellt und verbaut!

MfG.
mathhis
 
Jo.....gebaut werden die heute immer noch, halt nur für neuere Modelle und genau DA liegt das Problem.

Dein Rasenmäher ist zu alt, da gibt es die Teile nicht mehr im Handel.

Suche über Ebay, örtliche Kleinanzeigen etc.

Oder mal örtlichen Händlern anklopfen ob die so ein "Altgerät" mal reinbekommen, wo man dann evtl. ausschlachten bzw. tauschen kann.

Hatte mal einen alten Freischneider für den es ebenfalls keine neuen Ersatzteile mehr gab. Nach etwa 1 Jahr hatte ich meinen Freischneider beim Händler wieder abgeholt und mich über Ebay schlaugemacht. Da hatte ich dann relativ schnell das gefunden was ich suchte.

Vielleicht klappt das ja auch bei dir auf diesem Weg.

Gruß
Windi
 
Thema: Castelgarden TC102 Hydro Peerless Getrieb Lüfter und Riemens

Neueste Themen

Zurück
Oben