Neuer Fein Akku Multimaster + Akku Multitalent in 18/12 Volt

Diskutiere Neuer Fein Akku Multimaster + Akku Multitalent in 18/12 Volt im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Neuer Fein Akku Multimaster + Akku Multitalent in 18/12 Volt...
FEIN Sven schrieb:
knut schrieb:
Passt das Netz-Multitalent eigentlich in die Einlage vom Fein Multimaster Systainer ?
Könnte passen, allerdings habe ich gerade keine Möglichkeit, das auzuprobieren. Wie dringend musst du es wissen?

Viele Grüße,
Sven
in 5 Minuten.... :mrgreen:
Nicht so dringend, Ich wurd nur in einem anderen Forum gefragt ob das passt :)
 
Der Fein-Aufsatz hier:

31dNs-vb4NL._SX425_.jpg


sieht vom Prinzip aus wie der hier:

2724100s_50.jpg


Wäre dann sowas für die Fein-Maschine kompatibel, oder sind die Systeme doch völlig unterschiedlich?

2726100s_51.jpg


Hier wurde doch mal geschrieben dass manche Zubehörteile auch bei einer anderen Marke funktionieren, war glaube ich Festool-Metabo?
 
Und wie willst Du den Winkeladapter an deiner Fein Festspaxen?
Hier sind unter dem roten Ring Haltenasen die nur auf der dafür konstruierten Maschine halten dürften.
Metabo hat beispielsweise eine Klemm Einrichtung fürcden 43mm Hals.

PS
 
powersupply schrieb:
Hier sind unter dem roten Ring Haltenasen die nur auf der dafür konstruierten Maschine halten dürften.
Jup. Bei dem Bild sind die aus der zweitgrößten Metabo-Modellreihe, BS18LT z.B..

Metabo hat beispielsweise eine Klemm Einrichtung fürcden 43mm Hals.
Nur für die "größte" Modellreihe, also die LTX. Die darunter s.o., und für den Powermaxx gibts nochmal eine andere Bauart.
 
Steht leider noch nichts online.

Ich find die Kombo aus Absu 12 und Ascd 12 preislich nicht besonders interessant - für etwa 80 Euro mehr gibts ein Ladegerät und 2 Akkus wenn man die Schrauber mit Akku kauft.

Der Absu kostet Solo knapp 90 Euro im Set mit Akkus und Ladegerät 200. Damit dürfte der Ascm 12 Solo etwa 200 Euro kosten und das Multitalent wohl etwa 180 Euro.
 
Wann wird Fein das neue "Starlock" system einführen ? Auch im Januar ? Kommen dann ganz neue Multimaster/Talente oder nur andere Werkzeugaufnahmen ?

http://tott.hw.curationdesk.com/files/2012/12/BOSG31465_BP_Q4_2015_final.pdf

http://www.elektronarzędzia.info.pl...k-nowy-standard-montazu-osprzetu-firmy-bosch/

http://www.elektronarzędzia.info.pl...rlock-starlock-plus-starlock-max-1024x626.jpg


Von Bosch kommt denn wohl auch eine Art Supercut mit 500Watt....undvon Fein auch mit 500 Watt ?
Und neues Schnellspannsystem?

Bosch-Fein-Starlock-Oscillating-Multi-Tool-Interface.jpg
 
knut schrieb:
Wann wird Fein das neue "Starlock" system einführen ? Auch im Januar ? Kommen dann ganz neue Multimaster/Talente oder nur andere Werkzeugaufnahmen ?
Von Bosch kommt denn wohl auch eine Art Supercut mit 500Watt....undvon Fein auch mit 500 Watt ?
Und neues Schnellspannsystem?

Ab dem 1. Januar wird es Zubehöre mit Starlock-Aufnahme geben, das System haben wir gemeinsam mit Bosch entwickelt. Beim Thema Maschinen gibt’s derzeit noch keine Neuigkeiten, bleibt mal gespannt.
 
Dirk schrieb:
Touché :D
Aber mal im Ernst, der Sinn, eine Garantieverlängerung nur zu gewähren, wenn man sich bzw. die Maschine registriert, erschließt sich mir nicht wirklich.

Sehe hier jetzt kein Problem darin, kurz die Registrierung durchzuführen.
Auf der anderen Seite ist es ja auch völlig kostenlos, sprich man kann nur profitieren.
Bei vielen anderen Dingen muß ich viel Geld bezahlen um eine Garantieverlängerung zu erwirken :wink:
 
Thema: Neuer Fein Akku Multimaster + Akku Multitalent in 18/12 Volt

Ähnliche Themen

RAL 6009
Antworten
18
Aufrufe
5.715
knut
K
MK108
Antworten
44
Aufrufe
5.872
knut
K
K
Antworten
12
Aufrufe
6.094
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben