Neuer Akku-Schlagschrauber von Fein?

Diskutiere Neuer Akku-Schlagschrauber von Fein? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe durch einen Vertreter erfahren, das Fein einen eigenen Akku-Schlagschrauber noch dieses Jahr herausbringen will. :glaskugel: Da...
Kony

Kony

Registriert
06.09.2013
Beiträge
1.177
Ort
Badisch-Franken
Hallo,

ich habe durch einen Vertreter erfahren, das Fein einen eigenen Akku-Schlagschrauber noch dieses Jahr herausbringen will. :glaskugel:

Da der jetzige nicht so der “Bringer” bei uns in der Firma war, bin ich mal gespannt was da Fein so bringt.

Gruß
Kony
 
Ich kann kein Insiderwissen beisteuern, mich haben bisher der schwache Schlagschrauber und die nur durchschnittlichen Akkus vom Fein-Kauf abgehalten.
Ein Gerät der 400NM Klasse mit BL Motor wäre eine echte Bereicherung.
 
Ja, Bürstenlos soll er werden, aber von der Leistung wollte oder konnte er nichts berichten.
Wenn wir nicht unseren Unmut :schlaubi: über den jetzigen bei ihm ausgelassen hätten, hätte er es vielleicht gar nicht erwähnt.

Gruß
Kony
 
Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen :mrgreen:
 
Meine Empfehlung ist erst Testen (wenn möglich) und dann kaufen.
Gerade bei Akku-Schlagschrauber, sonst ist vielleicht die Enttäuschung groß.

Gruß
Kony
 
Kony schrieb:
Meine Empfehlung ist erst Testen (wenn möglich) und dann kaufen.
Gerade bei Akku-Schlagschrauber, sonst ist vielleicht die Enttäuschung groß.

Gruß
Kony

Da blicke ich bei Fein doch sehr zuversichtlich entgegen.
Aber das Gerät muß erstmal hergestellt und auf den Markt gebracht werden.
 
Die sollten sich jetzt vielleicht vorrangig erstmal auf den ASCD 12-100 konzentrieren.... Nächster vorraussichtlicher Termin nun wohl schon Mitte März... :crazy:

Aber ja... Natürlich freu ich mich auch auf einen neuen ASCD18 :top:
 
Ich hoffe der wird einen Sprengring bekommen und nicht mehr diesen nervigen Stift im Vierkant....
 
Ja, hast recht, Knut. Der Stift ist echt super nervig!
 
Der Alte war Tatsächlich ein Reinfall :) Mal sehen wie der Neue wird :D
 
Thema: Neuer Akku-Schlagschrauber von Fein?

Neueste Themen

Zurück
Oben