neuer Drahtvorschubmotor MIG/MAG Schweißgerät

Diskutiere neuer Drahtvorschubmotor MIG/MAG Schweißgerät im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle miteinander, kann mir vielleicht jemand ne Adresse sagen, wo ich einen Drahtvorschubmotor mit Vorschubmechanismus und 0,6/0,8mm...
X

Xilef

Guest
Hallo alle miteinander,
kann mir vielleicht jemand ne Adresse sagen, wo ich einen Drahtvorschubmotor mit Vorschubmechanismus und 0,6/0,8mm Drahtförderrolle für mein MIG/MAG Schutzgasschweißgerät her bekomme?

In meinem Einhell SGA 170 ist nämlich nur ein Sielzeugmotor drinne, der keinen Schuss Pulver taugt. Das mit der Spannungsregelung für den neuen Motor ist kein Problem, kann ich selbst bauen. Nur finde ich leider einfach keinen Motor mit Rolle.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Xilef
 
Klick und klick, sollte eigentlich mit 0,8 und 1,0 mm Rollen sein. (Am besten Verkäufer anmailen, ansonsten gibt es die 0,8 / 1,0 mm Rollen im Schweißfachhandel nachzukaufen. 0,6 mm Rollen wirst du in einem "echten" Drahtvorschub eh niemals antreffen, da 0,6 mm Drahtdurchmesser kein DIN Draht ist. Also 0,6 mm Rollen gibt es nur in Ramsch und Baumarktgeräten.

Carsten
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Die beiden Motoren hatte ich auch schon entdeckt, hab dem Verkäufer auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Hatte gedacht vielleicht gibt es noch irgendwo ne gute Adresse für solche Vorschubmotoren. Normalerweise nehm ich für die Karosserie auch immer 0,8er Draht, aber an manchen Stellen ist ein 0,6er auch net schlecht.

Gruß
 
Thema: neuer Drahtvorschubmotor MIG/MAG Schweißgerät

Neueste Themen

Zurück
Oben