Neuer Brennerhals für T.I.P. MIG 170

Diskutiere Neuer Brennerhals für T.I.P. MIG 170 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze ein Schutzgasschweissgerät TIP MIG170 an dem der Brennerhals defekt ist, kann mir jemnad sagen wo ich Ersatzteile bekommen...
D

designcars

Registriert
07.05.2008
Beiträge
6
Ort
Saarland
Hallo,
ich besitze ein Schutzgasschweissgerät TIP MIG170 an dem der Brennerhals defekt ist,
kann mir jemnad sagen wo ich Ersatzteile bekommen kann?
Ich Brauche den Brennerhals (hat ein Innengewinde),
Stromdüsen 0,8mm, Stromdüse 0,6mm und Gasdüsen.

Georg[/img]
 
Hallo Georg,

Meinst du vielleicht sowas hier?

Guter Service und viele Ersatzteile...

Überlege auch einen Umbau auf ein komplett neues Schlauchpaket, falls keine Ersatzteile mehr verfügbar sein sollten! Eventuell auch Euro Zentralanschluß, falls noch nicht vorhanden.
(Ist recht günstig und einfach zu montieren und E-Teile gibts massenhaft)

Grüße
Rainer
 
Danke für deine Hilfe, wenn du mir deine E-Mail schickst sende ich dir ein Bild zu.
 
Thema: Neuer Brennerhals für T.I.P. MIG 170

Neueste Themen

Zurück
Oben