Nach Werkstattauflösung: Druckluft-Selbstbaute

Diskutiere Nach Werkstattauflösung: Druckluft-Selbstbaute im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin bei der Werkstattauflösung meines Vaters auf ein "Druckluftdingsbums" gestoßen. Nun hat jemand Interesse daran...
Habe mir eure Tipps doch nochmal zu Herzen genommen und sie bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. 10min später kam auch schon der erste Anruf.

Da der Motor etwas heiß lief und die Maschine bei 7,5 bar aufhörte, weiter Druck aufzubauen, ist sie nun für 120 Euro weg. Das ist aber deutlich mehr, als ich erwartet hatte und ich habe Platz gewonnen.

Nun noch ein letztes Mal ein DICKES Dankeschön an die vielen Unterstützer und eure Geduld!! :)

Peter
 
Thema: Nach Werkstattauflösung: Druckluft-Selbstbaute

Neueste Themen

Zurück
Oben