Motorsense Dolmar MS26-U, Husqvarna 128R oder Stihl FS 56 ?

Diskutiere Motorsense Dolmar MS26-U, Husqvarna 128R oder Stihl FS 56 ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche eine kleinere Motorsense, die leicht und handlich ist aber dennoch von guter Qualität. Der Einsatzbereich wird ein Garten...
O

omegatd

Registriert
31.05.2010
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich suche eine kleinere Motorsense, die leicht und handlich ist aber dennoch von guter Qualität.
Der Einsatzbereich wird ein Garten von ca. 800qm sein, für alle Ecken, wo der Mäher nicht dran kommt.

Welche der drei o.g. würdet ihr bevorzugen? Und aus welchem Grund?
Oder habt ihr vielleicht einen anderen Favoriten?

Gruß,
Andy
 
nunja, alles 3 soweit ich weis empfehlenswerte Marken.
Stihl hab ich selbst, ist super.

Welcher Fachhändler ist denn vor Ort? Es wäre ja doof erst einige km fahren zu müssen um mal nen Ersatzteil zu bekommen oder das gute Teil mal zum Service zu bringen...
 
Thema: Motorsense Dolmar MS26-U, Husqvarna 128R oder Stihl FS 56 ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben