Motorproblem Compair

Diskutiere Motorproblem Compair im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mein Kompressor Mannesmann Compair DS70 ist mir während der Arbeit ausgegangen,mein erster Gedanke war keine Dieselzufur,also habe ich einen...
B

baseballtec

Registriert
27.01.2005
Beiträge
6
Hallo
Mein Kompressor Mannesmann Compair DS70 ist mir während der Arbeit ausgegangen,mein erster Gedanke war keine Dieselzufur,also habe ich einen neuen Dieselfilter und einen Vorfilter eingebaut,habe versucht die Maschine anzulassen springt nicht an ,also Düsen ausgebaut und saubergemacht ,danach wieder eingebaut ,und wieder nichts. Also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende,mit der Hoffnung, das Ihr mir weiterhelfen könnt,bevor ich eine teuere Werkstatt aufsuchen muß.

PS: Diesel ist aber genug im Tank

Mfg Josh
 
B

baseballtec

Threadstarter
Registriert
27.01.2005
Beiträge
6
Hallo Alfred

eine Einspritzpumpe / 4 zyl

Gruß Josh
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.368
Ort
Gauting bei München
wie hat der aufgehört zu laufen? Stottern oder schlagartig? Ich vermute mal in der Spritzufuhr den Fehler, also kann es auch die Pumpe sein, vielleicht ist da auch noch ein Filter eingebaut? Andernfalls schätze ich teuer. Hast du mal ein Bild von dem Gerät?
 
Thema: Motorproblem Compair

Ähnliche Themen

Tecumseh 10 PS Motor streikt

Oben